P 30/Pro bekommt Juli Patch(EMUI 10.1.0.141)

@BigManitu wenn du sorgen hast mit huawei dann schalten dein gerät aus und wechsel zu anderen Herstellern.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
??? 😳😳😳
@daywalker1911 sowas habe ich nie erwähnt. Keine Ahnung wie du nun diesen Kontext herstellst. Ich bin zufrieden mit Huawei.
Ich vertrete nur die Meinung dass dieses kleine 8 KB Update von Huawei kommt, und nicht von Providern. Das ist alles.
 
Dann scheine ich das wohl anders verstanden zu haben als du es gemeint hast 😣
Ich lese in letzter zeit so oft das hinter jeder sache gleich was böses ,datenklauendes vermutet wird. Bin da wohl bissel empfindlich geworden. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigManitu
Ich bin bei 1&1 und habe dieses kleine Update auch bekommen. Ich glaube auch nicht das es vom Provider kommt. Providerupdates sahen immer anders aus, bzw. wurden anders im Smartphone angekündigt.
 
Was haben die Kommentare 3 bis 24 mit dem Titel des Threads zu tun?
Macht von mir aus ein neues Thema auf, aber müllt diesen Thread nicht zu.
 
Naja der Übergang war immerhin fliessend, von "ich habe das neue Update bekommen" über "das war bestimmt dieses 8 KB Ding" zu "das ist gar kein echtes Update".
Idealerweise hier weiter diskutieren über den 8 KB Patch:
P30 Pro - Aktualisieren von Systemparameter -> Schleife
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Ich konnte ebenfalls dieses merkwürdige Verhalten heute nachvollziehen. Da ich abgelenkt war und ehe ich richtig nachsehen konnte, ist offenbar etwas installiert worden.
 
Habe gerade das 10.1.0.140 Update erhalten.
New Edition bei o2.
Screenshot_20200805_235409_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey

Ähnliche Themen

F
  • Fatcat123
Antworten
2
Aufrufe
1.806
ElchDerImKreisRennt
E
H
  • hgw
Antworten
3
Aufrufe
1.402
Julian23
Julian23
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.048
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten