P40/Mate 30 Firmware auf P30 Pro

S

Selli73

Gast
Mich würde mal interessieren, ob man rein theoretisch die Firmware vom P 40 Pro / Mate 30 Pro auch auf dem P30 Pro installieren könnte ??? Also die ohne Google..🤔
 
Nein
 
Allein durch die Prüfung in der Recovery
Ansonsten Hardware etc.
 
@rene3006

Also ein P30 Pro ohne Google fänd ich schon interessant. Aber dazu müsste man es sicher rooten um das alles loszuwerden.
 
@Selli73, rooten funktioniert aber nicht mehr.
 
@Selli73
Huawei gibt keine Bootloader Codes mehr raus und alle Dienste können den auch nicht mehr auslesen.
Du kannst mit ADB die Google Apps einem User Deinstall unterziehen also Systemseitig deaktivieren.
 
An die Bootloadercodes kommt man trotzdem, nur eben nicht mehr gratis
 
@phone-company, du scheinst immer alles besser zu wissen. Lies doch einmal, was @rene3006 geschrieben hat.
 
@schattenkrieger lies doch mal was ich geschrieben habe. Ich kann es gerne wiederholen. Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Unlockcodes für den bootloader zu kaufen. Was hat das mit besser wissen zu tun? 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es noch die Möglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Über DC Unlocker auf bestimmten Android Versionen zu älteren Versionen.
Bei neuen Modellen Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
@rene3006 könnte nun ein Streitthema hier werden aber ich kann dir versichern das es da noch Möglichkeiten gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company, dann schwafel hier nicht über angebliche Möglichkeiten, sondern bringe Beweise für deine Aussage! Schreiben kann man viel! Bütters bei de Fische!
 
@schattenkrieger willst du den Service in Anspruch nehmen, bitte PN ich leite das dann weiter ;)
 
@phone-company, nein, ber w
 
Hoffe mal hier sind keine Abzocker wie Global Solutions und Co gemeint.
Ne russische Seite hatte auch mal Codes raus gegeben, aber immer nur nach bestimmter Zeit, bei einem Schlupfloch
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@phone-company, warum m a chat du so ein Geheimnis aus der ganzen Sache? Sage klipp und klar wie es funktioniert!
 
@rene3006 ja genau so wird es laufen .. jemand an der Admin Konsole der Level 3 oder 4 Zugang hat... Aber wie gesagt will den Thread nicht kaputt machen ich weiß nur das es vor ner Woche etwa noch funktioniert hat .....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schattenkrieger weil das ganz sicher in den Bereich geht wo es nicht mehr so ganz sauber ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@phone-company, vor einer Woche hat es noch funktioniert! Wie toll ist das denn?
Du verkaufst hier altes Wissen als neu!
Du machst Dich unglaubwürdig!
Ab auf die Liste.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@phone-company, das wird ja immer doller, du bietest hier illegale Dienste an, bei deren Nutzung ein User seinen Garantie Anspruch verliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
5
Aufrufe
1.558
Dingsi
Dingsi
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.207
okadererste
okadererste
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.104
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten