Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

Es kommen noch Updates. Nur was und wann, kann ich nicht sagen, damit nicht wieder ein Chaos ausbricht. Abwarten; das wird schon. Für das Mate 9 läuft ja schon die Betaphase und für das Honor 6x beginnt sie demnächst. Logisch, dass das Lite auch bald dran kommt, ist es doch der kleine Bruder.
 
Kannst du da nicht näheres sagen?Ich platze fast vor Neugier und bin kurz vor dem Abwandern zu Nokia.......
 
Am Samstag hatte ich die offizielle Bestätigung aus Shenzhen für das PRA, das BLN und das NXT.
Nach einem heutigen Telefonat der Verifizierung, hat mir angeblich Samstag niemand was gesagt. Offenbar ist die Geräteliste für der Sprung auf die EMUI 8 jetzt wieder "unter Verschluss".
Ärgerlich !
:confused:
Sogar auf Weibo und Baidu sind diesbezügliche Infos von Sonntag in den Texten geschwärzt worden.
 
Morgen schau ich mir das Nokia 8 mit originalem Android an. Mal sehen wie das ist.........
 
Ansehen ist OK....
 
IMG_20171020_150706.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert ;-) Gruß, Miss Montage
Es geht hier um die PRA-LX1C432B170 , also die europäische Version, nicht um einen asiatischen Import, der dein Screenshot zeigt.
Allerdings hast du wenigstens den Sicherheitspatch September drauf, wir Juli und dafür die B170...........
 
Frankonair schrieb:
Habe eben gerade mit dem Support von Huawei gesprochen. Ein Update für das P8 light 2017 hat er nicht im System in nächster Zeit. Das heisst aber nicht das keines mehr kommt(Hinhaltetaktik)

Was jetzt ganz komisch ist; ein Kumpel von mir in Moskau, hat schon seit dem 1.10. die B180 drauf und er sagte, monatlich bekommen sie dort zwei Updates. Von Huawei, nicht vom Provider.
 
Das kann ich nicht glauben, da es soviele Builds (offizielle) seit dem Erscheinen des Smartphones noch gar nicht gibt. (Das wären ja 18 Stück und das bekommen noch nicht mal die Flaggschiffe)
 
Ist ja gut; ich werd hier keine Infos mehr reinstellen.
Wird ja bald alles angezweifelt.
 
Das wäre aber schade :crying:. Diese Schlagzahl kommt mir aber auch sehr hoch vor...
 
cris- schrieb:
Ist ja gut; ich werd hier keine Infos mehr reinstellen.
Wird ja bald alles angezweifelt.

Ich dachte hier ist ein Forum? Rechne mal 8x2 updates. Bis jetzt sind in Deutschland 2 gekommen. Und ich rede von OTA.
Bei Nougat geht kein manuelles Update mehr.
 
Ich habe auf meinem LX-1 bisher hier diese OTA's bekommen:

B110, B115, B118, B123, B125, B170

Gena, das sind zwei.
 
Ich habe die B110 und die B170 bekommen. Eigentlich wären es drei gewesen, aber eine wurde lt. Support übersprungen und kam nie zur Auslieferung.
Ich rede wie gesagt von offiziellen OTA Versionen und nicht von irgendwelchen Kellerversionen, die über dunkle Kanäle den Weg auf ein gerootetes P8 gefunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Unangemessene Ausdrucksweise gelöscht! Gruß Holzi001
@Frankonair
Die Anzahl meiner Updates liegt ganz sicher daran, dass ich auch mal die eRecovery für den Empfang nutze. Das auch dort gelegentlich Updates verteilt werden, ist wohl den meisten Usern entgangen. Auch manche Provider nutzen weltweit diese Möglichkeit. Z.B. in Russland, den USA, Asien und hier.
 
Moin

Ich bin seit einem Monat, Besitzer des Huawei P8 Lite 2017.
Modellnummer: PRA-LX1
Momentan habe ich das Update B169 drauf, allerdings habe ich gelesen, das einige bereits B170 oder gar B172 auf ihren Geräten haben, ist das B170 bzw B172 nur für andere Modelle gedacht?
 
Die B169 ist eigentlich ein OTA Update in Italien. In etwa gleichzusetzen mit der B170. Du kannst nur abwarten, ob Du ein weiteres Update angeboten bekommst.
 
Alles Klar, Danke dir!
 

Ähnliche Themen

W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
1.136
huawei000
H
K
  • kawehnuri
Antworten
0
Aufrufe
836
kawehnuri
K
Spotterahmed
  • Gesperrt
  • Spotterahmed
Antworten
2
Aufrufe
2.090
Spotterahmed
Spotterahmed
Zurück
Oben Unten