Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

Er wiederspricht sich im Artikel. Also doch noch keine Klarheit.

"Hier ist die Liste, der Huawei Smartphones, die Android Oreo in Deutschland bekommen werden:.......

Huawei hat offiziell noch nicht bekannt gegeben, welche Smartphones mit Oreo versorgt werden.
:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Er weist ja darauf rauf hin, dass das nur die Meinung von Huawei Deutschland ist.
Die Logik mit den "Basis Nougat" Geräten macht aber Sinn. Vielleicht ist auch nur blabla.....

Edit. Du hast recht, dass ist wohl seine eigene Meinung........​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich meine auch, dass es logisch ist, wie er die Ausgangs-Basis beschreibt. Ich kapier nur nicht, warum Huawei sich nicht festlegt. Ist halt für uns Kunden schon enttäuschend.
 
Was meinst du warum ich so sauer war? Ich habe noch ein halbes Jahr bis zum planmäßigen Gerätewechsel und wenn Nokia mit dem Nokia 9 da weiter macht, wo die mit dem 8er aufgehört haben, dann bin ich weg von Huawei.
Wenn man halt meint, man müsse 1 Mio. Verschiedene Smartphones auf den Markt bringen, dann denn Überblick verliert, darf sich nicht wundern wenn der Kunde abspringt. Wenn das jetzt weit ins nächste Jahr geht, dann steht ja schon wieder Android 9 zur Diskussion, also ist es zu spät und nichts kommt mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Will nur mal kurz den Beweis liefern, dass die Updates auch mit der eRecovery funktionieren.

IMG_20171106_065326.jpg
 
Ich denke mal niemand hat angezweifelt das dies geht. Mir ging es darum, dass die B170 das letzte offizielle Update war das OTA kam. Patch Juli (eine Schande). Voraus gingen B100 zum Release und B 110. Und ich meine jetzt ein normales, in Deutschland erhältliches, ohne Vodafone Telekom... Usw. Branding P8 light 2017.
 
Deswegen habe ich es auch nicht gepostet. Ich hatte halt zahllose PN`s in denen es angezweifelt wurde und ich wollte die Zweifel halt nur ausräumen. Das war nicht auf Deine Äußerungen bezogen. Für mich bleibt eigentlich nur die Vermutung, dass kein Update mehr vor Oreo kommt. Wenn es denn kommt.
;)
[doublepost=1509960615,1509959663][/doublepost]Ach ja, das Update hat trotz K-Rom (B170) funktioniert. TWRP wurde überschrieben und ein Factoryreset durchgeführt. OEM und FRP blieben offen. Das ging bisher nicht. Es musste eine ungerootete Vorversion vorhanden sein. Jetzt arbeitet die eRecovery so, wofür sie ursprünglich vorgesehen war. Zur Wiederherstellung der Firmware. Bricks sind jetzt kein Thema mehr.
 
Entschuldige bitte, da habe ich mich zu Unrecht angesprochen gefühlt.
Ich glaube auch das es wenn die Ruhe vor Android 8 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Moin :smile:,
es gibt ein Update auf B182.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder.....
 
Na da bin ich ja Mal gespannt.
 
Bei mir kommt noch nix...
 
Habe es drauf.
 
Bei mir kam bis jetzt auch nix :<
 
Bei mir auch nichts. :sad:
 
Das wird schon noch. Hat die Verteilung begonnen, kommt es nach und nach.
[doublepost=1510161704,1510156058][/doublepost]Ist jetzt auch bei mir eingetrudelt. (nach Factoryreset) Mit der eRecovery kam sie allerdings nicht.
 
Bei mir kams über Nacht, habe es jetzt installiert und bisher keine Unterschiede festgestellt.
Nur EMUI ist jetzt 5.0.1 oder war das vorher auch schon, bin grad nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Frau Ihrem kam das Update heute. EMUI 5.0.1 und Sicherheitspatch 5.Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Ich habe vorhin das Update auf B182 angeboten bekommen.
Werde es später installieren, erwarte aber auch nichts großes. Hauptsache die Google Sicherheitspatches sind drin
 
Bei mir stimmt kein Name mehr im Telefonbuch. (in der Liste des Entertainment System), wenn es im Auto mit der Freisprech verbunden ist. Noch jemand das Problem?
 

Ähnliche Themen

W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
1.141
huawei000
H
K
  • kawehnuri
Antworten
0
Aufrufe
844
kawehnuri
K
Spotterahmed
  • Gesperrt
  • Spotterahmed
Antworten
2
Aufrufe
2.094
Spotterahmed
Spotterahmed
Zurück
Oben Unten