Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

@Cris
Du hast recht und das P Smart 2019 habe ich schon auf der Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Frankonair

Wenn ich mit dem 8x nicht so zufrieden wäre, hätte ich mir es besorgt. Ich habe ja noch das P Smart als Zweitgerät. Auch eine top Mittelklasse.
 
@Cris
Sind die 6,21 Zoll nicht riesig?(diese Vesperbretter die inzwischen ausnahmlos erscheinen nerven langsam...)
 
Mir können Phones gar nicht groß genug sein. Das alte P Smart hat nur 5,65 Zoll und liegt super in der Hand.
 
Hallo. Ich wende mich hier an euch, weil ich hab mir ein P8lite gekauft mit der Firmware PRA-LX1 8.0.0.322(432lig)und die lässt sich nicht aktualisieren. Die ist dich alt und eine Beta oder ?
 

Ähnliche Themen

W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
1.134
huawei000
H
K
  • kawehnuri
Antworten
0
Aufrufe
835
kawehnuri
K
Spotterahmed
  • Gesperrt
  • Spotterahmed
Antworten
2
Aufrufe
2.088
Spotterahmed
Spotterahmed
Zurück
Oben Unten