Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

Ich habe mein P8 von Vodafone des Wegen extra debranded. Kommt in der Regel nicht viel vom Provider.

@chris
Unter MM war es auch Zeitaufwendig. unter Nougat kannst doch Firmware gar nicht mehr direkt installieren, oder?
 
Bitte nicht mehr in diesem Thread. Haben sonst wieder einen Mediator am Hals.
:bored:;)
 
cris- schrieb:
Haben sonst wieder einen Mediator am Hals.
Nicht gleich nen Mediator, aber mich. :flapper:
Wie Du schon richtig bemerkt hast, ist das der falsche Thread für diese Fragen.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Holzi001
Jo, sag ich doch schon. Könntest das auch in den richtigen Thread schieben, oder einen Neuen aufmachen. Nur so, damit es weitergeht. Es gibt vielleicht User die da helfen können.
:rolleyes:
 
Da ich hier kein Kindermädchen bin dass hinter euch her räumen muss, schlage ich vor, ihr nehmt einfach den vorhandenen Thread und macht dort weiter. ;)
 
Ok., machen wir. Vielen Dank für Deine Bemühungen.
 
Jetzt habe ich mich nochmal mit Huawei in Verbindung gesetzt und deren meine IMEI übermittelt zwecks Information auf Branding:

Hallo Christopher,
ich habe die IMEI-Nummer Deines P8 Lite 2017 überprüft und dabei keinen Hinweis auf ein Branding entdecken können.
Besten Gruß,
Lars vom HUAWEI Mobile Team

So ein durcheinander und immer noch auf B169
 
Ja das ist tatsächlich ein Durcheinander. Des Wegen will ich auch kein Huawei mehr. 1000 verschied. Modelle und 10.000 verschiedener. Firmware.
 
@Dadomaniac
Merkwürdig ist nur das Huawei bei der Prüfung das hier nicht erkannt hat. Hier wirst Du nie ein Update auf die B182 bekommen.

Bi169.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Frankonair
@cris-
Die Frage lautet doch. Kann er das ändern auf eine andere Firmware?
 
@Frankonair
Natürlich, aber nur mit Root. Mehrere Möglichkeiten biete ich hier im Forum ja an.
 
Man bemüht sich, es noch im Dezember, für uns zu bringen. PRA-LX1C432 (Quelle-Huawei.cn)
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Frankonair
Der Dezember ist aber nicht mehr lang....:unsure::biggrin:

Kannst du Chinesisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ja.
 
OK, dass erklärt vieles.... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
wird das dann auch EMUI 8 enthalten ?(ich mein für alle)
 
Die verlinkte Seite bringt mittlerweile ein 404. Und wurde für das Mate 9 nicht schon die finale Version ausgerollt und nicht nur die Beta? Alles sehr merkwürdig ...
 
@Profav
Die Seite ist nur verschoben, weil sie ständig aktualisiert wird. Das Rollout für das Mate 9 läuft.
 
ah okay, aber ich finde sie auch über die Suchfunktion nicht :/ Hat jemand einen aktuellen Link?
 

Ähnliche Themen

W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
1.145
huawei000
H
K
  • kawehnuri
Antworten
0
Aufrufe
850
kawehnuri
K
Spotterahmed
  • Gesperrt
  • Spotterahmed
Antworten
2
Aufrufe
2.101
Spotterahmed
Spotterahmed
Zurück
Oben Unten