ALE-L21 C432 B594 [Android 6.0 EMUI 4.0](Dual Sim)

@Spinatlasagne
Spinatlasagne schrieb:
hmmm , vlt darf man nur einen dload Ordner haben, beim nächsten Mal werde ich den dload löschen und nur den dload_ota anlegen , dann mal sehen

Ich hatte den "dload" einfach umbenannt in "dload_ota" , ist ja das gleiche als wenn einen löscht und neu erstellst. Hatte nicht funktioniert, wie oben geschrieben.
 
Hatte heute Mittag mal den Support von HUAWEI wegen der "OTA update.zip" angeschrieben. Mal sehen OB, WANN und WAS für eine Antwort kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: RichardIstSauer
OK , bleibt's weiterhin beim full update :)
 
Wieso hat Huawei schlampig gearbeitet, wenn Google eine neue Softwareversion noch nicht zertifiziert hat? Im Google Play Store wird bei mir unter den Einstellungen auch angezeigt "nicht zertifiziert". Irgendwelche negative Auswirkungen konnte ich deshalb nicht feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: RichardIstSauer
Bei meinem Xperia Z2 ist es
Screenshot_20170306-134836.png
dasselbe und ich habe seit 2 Jahren keine Problem :-D

Sent from my D6503 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Wolf1953 schrieb:
Hatte heute Mittag mal den Support von HUAWEI wegen der "OTA update.zip" angeschrieben. Mal sehen OB, WANN und WAS für eine Antwort kommt.

--- Original Message ---
SubjectName:Fragen
CategoryName:Version aktualisieren oder zurücksetzen
UserName:
Email:
Country:Germany(??)
Product: P8 Lite Dual Sim
Purchase Date:2016-04-07
Content:Habe Schwierigkeiten beim Firmware-Update. Ausgangspunkt ist die ALE-L21C432 B588 und ich wollte auf die B594 aktualisieren. Leider funktioniert die OTA-update.zip nicht. Wie kann ich diese auf mein P8 Lite installieren?
++++++++++++++++++++++++++++++
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Lokale Aktualisierung führen Sie folgender massen durch:

Laden Sie das Aktualisierungspaket von Smartphones, Tablets, PCs, Watches and Broadband | HUAWEI Global herunter und
speichern Sie den Ordner "dload" im Aktualisierungspaket in das Stammverzeichnis des
internen Telefonspeichers. Wenn Ihr Telefon microSD-Karten unterstützt, können Sie den
Ordner ebenfalls im Stammverzeichnis Ihrer microSD-Karte speichern.
1. Berühren Sie auf dem Startbildschirm Einstellungen.
2. Unter Alle berühren Sie Updateprogramm.
3. Berühren Sie das "Menü" Symbol > Lokales Update und befolgen Sie die Anweisungen auf
dem Bildschirm, um Ihr Telefon zu aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mirko Streitle

KEIN KOMENTAR !! :cursing::thumbdn::lol:
[doublepost=1488824600,1488821817][/doublepost]Nachdem ich mich zum P8 Lite (Link aus der eMail) durchgearbeitet hatte NICHTS. Kein Aktualisierungspaket nur Handbücher.
Auf der deutschen Seite gibt es nur die B204 und B564.
Wolf1953 schrieb:
Ausgangspunkt ist die ALE-L21C432 B588
Hab ich mich so unklar ausgedrückt oder wurde die eMail gar nicht gelesen und von einem Computer bearbeitet ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann wer was zum Akku sagen ist der besser geworden?
 
Der Akku wird mit dem neuen Update kaum besser. Nicht dieser wird aktualisiert sondern die Software. Vielmehr dürfte die Leistung des Akkus aufgrund seiner Alterung eher von Update zu Update abnehmen. Eine Verschlechterung gegenüber der Vorversion konnte ich nicht feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Papa-Zoni und Sir_Dennis
Kam heute per OTA an aber nur 153 MB groß werde versuchen das im Bus dann zu installieren
 
Steht doch im ersten Beitrag dass das ota 153 MB hat

Wo ist das Problemchen?
 
Es gibt keins alles gut und Update funktionierte gut
 
Gibt es noch ein Update over the air?
Bei mir ist irgendwie noch nichts angekommen.
Hab was gelesen von einem Emui Update 4.1? Wird das noch kommen?
 
Das P8 Lite meiner Frau hat die 594 gestern per OTA bekommen. Auf dem P8 Lite meiner Tochter steht es noch aus.
 
Hab's auch gestern Mittag per OTA bekommen. Problemlose Installation (dauerte ca. 20 Minuten).
Nicht ungedultig werden, wenn die %-Anzeige mal nicht weiterläuft! Bei mir hing der ca. 5 Minuten bei 51%.
 
bei mir ar seid dem update wieder die W-la uche unter scan eistelungen an habe die wider ausgeschaltet seid dem hält der akku wieder.
 

Ähnliche Themen

Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.184
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
3
Aufrufe
5.334
SanPaulo
S
M
Antworten
8
Aufrufe
3.052
Loveboat
Loveboat
Zurück
Oben Unten