ALE-L21 C432 B594 [Android 6.0 EMUI 4.0](Dual Sim)

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ALE-L21 C432 B594 [Android 6.0 EMUI 4.0](Dual Sim) im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
P

Papa-Zoni

Neues Mitglied
@Spinatlasagne
Spinatlasagne schrieb:
hmmm , vlt darf man nur einen dload Ordner haben, beim nächsten Mal werde ich den dload löschen und nur den dload_ota anlegen , dann mal sehen
Ich hatte den "dload" einfach umbenannt in "dload_ota" , ist ja das gleiche als wenn einen löscht und neu erstellst. Hatte nicht funktioniert, wie oben geschrieben.
 
Wolf1953

Wolf1953

Stammgast
Hatte heute Mittag mal den Support von HUAWEI wegen der "OTA update.zip" angeschrieben. Mal sehen OB, WANN und WAS für eine Antwort kommt.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
OK , bleibt's weiterhin beim full update :)
 
Bernd53

Bernd53

Erfahrenes Mitglied
Wieso hat Huawei schlampig gearbeitet, wenn Google eine neue Softwareversion noch nicht zertifiziert hat? Im Google Play Store wird bei mir unter den Einstellungen auch angezeigt "nicht zertifiziert". Irgendwelche negative Auswirkungen konnte ich deshalb nicht feststellen.
 
R

Richaard1602

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem Xperia Z2 ist es Screenshot_20170306-134836.pngdasselbe und ich habe seit 2 Jahren keine Problem :-D

Sent from my D6503 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Wolf1953

Wolf1953

Stammgast
Wolf1953 schrieb:
Hatte heute Mittag mal den Support von HUAWEI wegen der "OTA update.zip" angeschrieben. Mal sehen OB, WANN und WAS für eine Antwort kommt.
--- Original Message ---
SubjectName:Fragen
CategoryName:Version aktualisieren oder zurücksetzen
UserName:
Email:
Country:Germany(??)
Product: P8 Lite Dual Sim
Purchase Date:2016-04-07
Content:Habe Schwierigkeiten beim Firmware-Update. Ausgangspunkt ist die ALE-L21C432 B588 und ich wollte auf die B594 aktualisieren. Leider funktioniert die OTA-update.zip nicht. Wie kann ich diese auf mein P8 Lite installieren?
++++++++++++++++++++++++++++++
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Lokale Aktualisierung führen Sie folgender massen durch:

Laden Sie das Aktualisierungspaket von Smartphones, Tablets, PCs, Watches and Broadband | HUAWEI Global herunter und
speichern Sie den Ordner "dload" im Aktualisierungspaket in das Stammverzeichnis des
internen Telefonspeichers. Wenn Ihr Telefon microSD-Karten unterstützt, können Sie den
Ordner ebenfalls im Stammverzeichnis Ihrer microSD-Karte speichern.
1. Berühren Sie auf dem Startbildschirm Einstellungen.
2. Unter Alle berühren Sie Updateprogramm.
3. Berühren Sie das "Menü" Symbol > Lokales Update und befolgen Sie die Anweisungen auf
dem Bildschirm, um Ihr Telefon zu aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mirko Streitle

KEIN KOMENTAR !! :cursing::thumbdn::lol:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nachdem ich mich zum P8 Lite (Link aus der eMail) durchgearbeitet hatte NICHTS. Kein Aktualisierungspaket nur Handbücher.
Auf der deutschen Seite gibt es nur die B204 und B564.
Wolf1953 schrieb:
Ausgangspunkt ist die ALE-L21C432 B588
Hab ich mich so unklar ausgedrückt oder wurde die eMail gar nicht gelesen und von einem Computer bearbeitet ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
kann wer was zum Akku sagen ist der besser geworden?
 
Bernd53

Bernd53

Erfahrenes Mitglied
Der Akku wird mit dem neuen Update kaum besser. Nicht dieser wird aktualisiert sondern die Software. Vielmehr dürfte die Leistung des Akkus aufgrund seiner Alterung eher von Update zu Update abnehmen. Eine Verschlechterung gegenüber der Vorversion konnte ich nicht feststellen.
 
P

Papa-Zoni

Neues Mitglied
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
Kam heute per OTA an aber nur 153 MB groß werde versuchen das im Bus dann zu installieren
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Steht doch im ersten Beitrag dass das ota 153 MB hat

Wo ist das Problemchen?
 
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
Es gibt keins alles gut und Update funktionierte gut
 
C

Chinamann

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es noch ein Update over the air?
Bei mir ist irgendwie noch nichts angekommen.
Hab was gelesen von einem Emui Update 4.1? Wird das noch kommen?
 
Raoul1510

Raoul1510

Fortgeschrittenes Mitglied
Das P8 Lite meiner Frau hat die 594 gestern per OTA bekommen. Auf dem P8 Lite meiner Tochter steht es noch aus.
 
T

Tomcat07

Neues Mitglied
Hab's auch gestern Mittag per OTA bekommen. Problemlose Installation (dauerte ca. 20 Minuten).
Nicht ungedultig werden, wenn die %-Anzeige mal nicht weiterläuft! Bei mir hing der ca. 5 Minuten bei 51%.
 
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
bei mir ar seid dem update wieder die W-la uche unter scan eistelungen an habe die wider ausgeschaltet seid dem hält der akku wieder.