EMUI 4.0 Android 6.0 ALE-L21C432B584/B585

Ich muss auch sagen, das ich das Gerät mit jedem Update jede Nacht an die Ladung muss.
Der Akku ist einfach zu klein habe aus dem Apparat schon ein weniger Smartphone gemacht.
Auch Werksresets haben nie was gebracht.
Werde diese Jahr mir ein neues Handy holen.
 
Ich find die 588 vom Akku Verbrauch im Vergleich zu den Vorgängerversionen auch gut. Trotzdem schaff ich es bei weitem nicht über den Tag, da ich lange Screen-on Zeiten bei voller Helligkeit hab. Hab mir eine Powerbank angeschafft. Is halt so bei den heutigen Smartphones. Und nur zur Info: Im Samsung 7 Forum gibt es auch einen sehr langen Akku-thread.;-)
 
So...Hab mir jetzt ein Honor 6x mit genialer Akkulaufzeit und Alu-body bestellt. Habs satt mir die bescheidene Akkulaufzeit vom P8 Lite schön zu reden.;-) Danke für all die Tipps und kompetente Hilfe hier.
 
Das hat mir auch schon vorgeschwebt
 

Ähnliche Themen

Wolf1953
Antworten
37
Aufrufe
9.899
Wolf1953
Wolf1953
Wolf1953
Antworten
0
Aufrufe
2.794
Wolf1953
Wolf1953
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.197
Burny4600
Burny4600
Zurück
Oben Unten