EMUI 4.0 Android 6.0 ALE-L21C432B584/B585

  • 123 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EMUI 4.0 Android 6.0 ALE-L21C432B584/B585 im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
C

Chinamann

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich muss auch sagen, das ich das Gerät mit jedem Update jede Nacht an die Ladung muss.
Der Akku ist einfach zu klein habe aus dem Apparat schon ein weniger Smartphone gemacht.
Auch Werksresets haben nie was gebracht.
Werde diese Jahr mir ein neues Handy holen.
 
K

kukor

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich find die 588 vom Akku Verbrauch im Vergleich zu den Vorgängerversionen auch gut. Trotzdem schaff ich es bei weitem nicht über den Tag, da ich lange Screen-on Zeiten bei voller Helligkeit hab. Hab mir eine Powerbank angeschafft. Is halt so bei den heutigen Smartphones. Und nur zur Info: Im Samsung 7 Forum gibt es auch einen sehr langen Akku-thread.;-)
 
K

kukor

Fortgeschrittenes Mitglied
So...Hab mir jetzt ein Honor 6x mit genialer Akkulaufzeit und Alu-body bestellt. Habs satt mir die bescheidene Akkulaufzeit vom P8 Lite schön zu reden.;-) Danke für all die Tipps und kompetente Hilfe hier.
 
C

Chinamann

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hat mir auch schon vorgeschwebt