Huawei P8 lite Single-Sim B181 [OTA] [OS 5.0.1][EMUI3.1]wird ausgerollt

hajo56 schrieb:
Ist aber nicht 5.1.1

Habe zwar die ALE-L21C02B181 gefunden. Lässt sich aber nicht updaten. Software Intall failed.

In der Update Anleitung steht dazu folgendes: "you should firstly upgrade a transfer package provided by R&D"
Was bedeutet das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reine Neugierde..
habe ebenfalls B181 - allerdings mit 5.0.1 statt 5.1.1. Wieso? Weiß das jemand? :)
 
Soviel ich weiß, gibts die 5.1.1 nur mit VF Branding. Die freien haben alle
5.0.1!
 
Allgemein: Ein Update muss keinen Versionssprung darstellen. ;)
 
was ist denn die aktuellste verfügbare FW für ein vodafone gebrandetes single-sim gerät?
das debranden soll ja nicht so ganz ungefährlich sein, daher würde ich das sein lassen wollen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.274
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.193
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
19
Aufrufe
7.303
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten