Huawei P8Lite ALE-L21C432B550 [OS6.0][EMUI4.0] Full mit Download

Hallo Zusammen,
seit dem Update habe ich wieder das Problem mit den doppelten Buchstaben wenn ich schnell schreibe. Bei der B194 war alles gut.
Und ich hatte mich so gefreut.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich verwende die SwiftKey Tastatur. Damit hatte ich noch nie Probleme.
 
Hallo zusammen ist eigentlich schon jemanden aufgefallen das wenn man in Design ein theme wechselt mit anderer Schrift das man dann nicht mehr in die normale Schrift zurück wechseln kann .
Oder weiß jemand wie das geht ? Bei 5.01 wurde in Design auch die Schrift angezeigt und jetzt nicht mehr . Gruß
 
ich habe die b188 funktioniert es darauf?
 
kukor schrieb:
Ich warte auf das OTA Update. Kann ja jetzt nicht mehr lange dauern. Empfiehlt sich vor- oder nach den Update ein Fullwipe?
Ab sofort als offizielles Update verfügbar
fa364f777a619f6b48ce226b0f307233.jpg

59b5a1454233e6870f3e00872961ba7d.jpg


Zwar immer noch B550 aber scheint eine Final zu sein, wenn sie über den internen Updater kommt

 
  • Danke
Reaktionen: Jürgen82, freefon und hajo56
Was mir gerade aufviel nach dem Update oder Download. Keine LED anzeige bei SMS Benachrichtung(ja gibts noch)
Sonst funktioniert die LED bei Benachrichtigungen.
 
hajo56 schrieb:
Keine LED anzeige bei SMS Benachrichtung
Kann ich bestätigen, geht bei mir auch nach rücksetzen auf Werkseinstellungen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
Kann ich weder bestätigen noch verneinen.
Ich weiß gar nicht, wann ich meine letzte SMS bekam.
Vielleicht versucht Google seine Messaging-App durchzusetzen? Wie damals bei Hangouts.

Ich kann das Blinken der LED bei der aktuellen Version des Google Messenger (Messenger – Android-Apps auf Google Play) bestätigen.
Zwar nur im gelb, wie die Ladefarbe, aber blinkt.
 
Hallo in die Runde,

kurzer Erfahrungsbericht, komme ursprünglich von einem Telekom-Branding mit Single-SIM, daraufhin Dual-SIM mit der C432B170 eingerichtet, habe heute die B550 als lokales Update über den internen Speicher gezogen. Alles fehlerfrei, alle Apps und Daten erhalten. Perfekt.
 
Obwohl das beim Wechsel der OS-Version nicht zu empfehlen ist.
Ich habe immer, schon seit Jahren, beim Versionssprung einen Reset durchgeführt.
 
info:

habe mein p8 lite mit diesem update zum leben erwecken können !

danke
 
Mit der LED Anzeige habe ich häufig bei Whatsapp das Problem. Manchmal blinkt sie, aber sehr oft auch nicht.
Hatte auch komplett zurück gesetzt und alles neu eingerichtet, Apps geschützt usw.
 
Das Problem habe ich irgendwie auch, dass sie dann einfach nicht blinkt
 
Ich habe ja die spanische b550 drauf das würde ja jetzt keinen Unterschied machen wenn ich jetzt die nehme oder
 
Witziger Fehler.
Backup mit Beta 6.0 gemacht.

Anschließend vollversion aufgespielt und alles neu installiert, gab aber Probleme weil die Backup-Software auf einmal wieder von der 5.0.1 war und Hi-Suite rumgesponnen hat.
Habe dann manuell die neue Huawei Backup APK gesucht und dann ging es.
Ganz ordentlich haben sie bei Huawei wohl nicht gearbeitet
 
Macht die spanische Version einen Unterschied zur deutschen
 
Hallo Richaard1602,
nein es macht keinen Unterschied!
Und es gibt keine spanische version, dies ist eine sogenannte freie Europa Version.
 
Oke danke
 
Hallo,
weiß einer von Euch wie man bei dieser Android 6 Version Auto-Sync wieder einschalten kann? Habe es aus versehen über den Optimierungs-Button des Akkumanagers ausgeschaltet. Jetzt sind die Schalten in den Maileinstellungen alle ausgegraut und können nicht mehr betätigt werden. Als Hinweis steht dort man könnte Auto-Sync wieder über das Benachrichtigungsfeld einschalten. Finde dort aber nichts.
 
Weiß nicht ob es hilft: Einstellung-Konten-Menu ?
 
  • Danke
Reaktionen: freefon

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.281
miramanee
miramanee
Wolf1953
Antworten
48
Aufrufe
11.990
Papa-Zoni
P
XaKePoK
Antworten
13
Aufrufe
3.658
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten