Heute Teil 2 der Bug-Liste an Huawei gemailt:
Build B046
P8 Lite Bugs
- OTG scheint tatsächlich bei keinem zu klappen. (Siehe entsprechender Thread) Sollte nochmal an Huawei herangetragen werden da Produkt Eigenschaft laut Specs von Huawei.
- Keine Benachrichtigung auf einer Android Wear Smartwatch möglich, da der Benachrichtigungszugriff immer wieder zurückgesetzt wird.
- Hab da auch noch einen kleinen Schönheitsfehler gefunden, bei manchen Designs und manchen apps ist auf dem Homescreen der Hintergrund nicht durchsichtig
- Wenn ich die Verschlüsselung aktiviere (Einstellungen -> Sicherheit -> Verschlüsselung -> Telefon verschlüsseln) läßt sich Bluetooth nicht mehr starten.
Fehlerbild:
Unter Einstellungen -> Bluetooth (aus) auf das Schaltersymbol klicken, dann bewegt sich der Schalter nach rechts (auf die an Position) das Symbol bleibt aber grau. Nach einem Timeout (ca. 30 Sekunden) fällt er wieder nach links auf "aus" zurück. Zu keinem Zeitpunkt erscheint das Bluetooth Symbol in der Statuszeile. Ansonsten kann ich im verschlüsselten Zustand keine Probleme erkennen.
Bei aktivieren von Bluetooth über das Widget ähnliches Bild. Bluetooth aktiviert sich nicht.
- hallo, wie in einem post schon beschrieben, fällt mir auch zb bei runtastic auf, dass die gps aufzeichnung gegenüber dem alten smartphone deutlich abweicht mit mehrer sprüngen drin, quer durch häuser und quer feld ein. evtl behebbar mit einem update zukünftig?!
P8 Lite Verbesserungsvorschlag:
- Was mir doch zunehmend fehlt, ist die Möglichkeit Lautstärke für Anrufe und Benachrichtigungen separat einzustellen. Das war mit anderen Geräten immer möglich. Ist wohl aber kein Bug, sondern so gewollt. Glücklich bin ich damit nicht.