1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DocNo82, 15.03.2018 #1
    DocNo82

    DocNo82 Threadstarter Android-Lexikon

  2. chrhei, 17.03.2018 #2
    chrhei

    chrhei Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir es, zumindest für das P8, mit einer Ente zu tun haben....
     
  3. WernerMM, 21.03.2018 #3
    WernerMM

    WernerMM Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit dem Update, eine verzerrte Kamera. Bei der frontkamera ist alles in Ordnung, aber bei der rückkamera ist alles verzerrt vorallem wenn ich das Handy bewege.
    Hat jemand ein ähnliches Problem, seit dem Update oder ist meine Kamera kaputt?
     
  4. M--G, 21.03.2018 #4
    M--G

    M--G Android-Guru

    Tatsächlich damit hätte ich auch nicht mehr gerechnet.
    IMG_20180321_173158.jpg
     
  5. chrhei, 24.03.2018 #5
    chrhei

    chrhei Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe eine Bitte:
    Wenn jemand das OTA-update auf die B520 angeboten bekommt, kann er dann bitte versuchen, die Datei 'update.app' aus dem Ordner 'DLOAD' vor der Durchführung des Updates zu sichern, und bereit zu stellen? Wäre prima. Danke.
     
  6. arctros, 27.03.2018 #6
    arctros

    arctros Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,verstehe es auch nicht! einige haben schon das update aber es findet sich keiner ,der es hier bereitstellt!
    welche firmware muss überhaupt auf dem p8 sein,um diese update zu erhalten? befinde mich bei GRA-L09C432B398
    danke mal im voraus!
     
  7. M--G, 27.03.2018 #7
    M--G

    M--G Android-Guru

    @arctros
    Ich konnte es nicht bereitstellen da ich es schon gezogen hatte und ich eh nicht weiß wie man das macht.
    Huawei verteilt eh in Wellen das es noch nicht da ist hat nix zu heißen denn Huawei selbst sagt es es bis zu 8 Wochen dauern kann.
     
  8. arctros, 27.03.2018 #8
    arctros

    arctros Android-Hilfe.de Mitglied

    kein problem!
    was hattest du vorher für firmware?
     
  9. M--G, 27.03.2018 #9
    M--G

    M--G Android-Guru

    @arctros
    Die B398. Die war glaub noch von Juni oder Juli letztes Jahr.
     
  10. arctros, 31.03.2018 #10
    arctros

    arctros Android-Hilfe.de Mitglied

    so habe jetzt die neue update.zip B520 aber bekomme sie hier nicht geladen,sagt immer datei zu gross(97,2MB)
     
  11. DocNo82, 31.03.2018 #11
    DocNo82

    DocNo82 Threadstarter Android-Lexikon

    Musst glaub über einen filehoster hochladen und dann den Link hier teilen.
     
  12. arctros, 31.03.2018 #12
    arctros

    arctros Android-Hilfe.de Mitglied

    versuche es mal,gebe dann bescheid!
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    so hier mal der link zum download für die neueste update.zip C432B520.

    update.zip (97,23 MB) - uploaded.net

    Könnt ja mal Feedback geben,ob alles geklappt hat! viel spass
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2018
    chrhei bedankt sich.
  13. chrhei, 31.03.2018 #13
    chrhei

    chrhei Android-Hilfe.de Mitglied

    @DocNo82
    Bin noch dran. Mein P8 will das OTA-update nicht als lokales Update akzeptieren. *#*#2846579#*#* - Software - wird nichts gefunden. Bleibe dran. Danke für's Bereitstellen.
     
  14. arctros, 31.03.2018 #14
    arctros

    arctros Android-Hilfe.de Mitglied

    dann mal mit drei tasten versuchen,auschalten,laut und leise gedrückt halten und dann einschalten!
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    also das update lag bei mir im internen speicher nach dem download in einen ordner der aber nicht dload hiess.kann aber nicht mehr sagen wie der ordner heisst,habe ihn nach dem update gelöscht aber vorher die zip vorm update kopiert!
     
  15. chrhei, 31.03.2018 #15
    chrhei

    chrhei Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das gleiche in grün, Installation bricht dann bekanntermaßen nach 5% ab. Danke.
     
  16. arctros, 31.03.2018 #16
    arctros

    arctros Android-Hilfe.de Mitglied

    @chrhei
    hast du aber das update nicht entpackt,oder?
     
  17. chrhei, 31.03.2018 #17
    chrhei

    chrhei Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, nicht entpackt!
     
  18. arctros, 31.03.2018 #18
    arctros

    arctros Android-Hilfe.de Mitglied

    hast es mal in den internen speicher geschoben in dload und dann nochmal 3 tasten griff!
    wenn es dann nicht geht,warten bis du das ota bekommst oder mal warten ob es bei anderen geklappt hat.ich weiss nicht ob man ein ota update was kein fullupdate ist auch so installiert.
    habe auch schon tage gewartet und hatte aber kein sim-karte drin nur über wlan aber das update kam nicht.kaum eine sim eingesetzt und plötzlich kam das ota-update!
     
  19. hadis, 31.03.2018 #19
    hadis

    hadis Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Gemeinde

    So ich hab das Update vom oben angegebenen Link gezogen und in gepackter Formin den Internen Speicher/dload geladen. Dann habe ich die Zahlenkombi mittels Telefon App eingegeben und es wurde nichts gefunden.
    Also dann neuer Versuch ... laut/leise gedrückt und dann Power. Das Update lief an ... bis zur 5% Marke, seither steht es fest ... schon eine Stunde lang.
    Wenn ich nun den Power-Knopf drücke kommt eindringlich in rot eine Warnung wo sinngemäß vor dem runterfahren gewarnt wird.

    Wie komme ich jetzt möglichst ohne Schaden aus dieser Sitiation wieder raus? Vorschläge werden immer gerne gesehen. Vielen Dank für Eure Mühen

    Hadis
     
  20. M--G, 31.03.2018 #20
    M--G

    M--G Android-Guru

    Wenn ich mich noch richtig erinnere müsst ihr die Datei entpacken dann die Update App in den Dload Ordner und dann per Tastenkombi starten.
    Leider ist es bei mir schon ne Weile her.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. firmare p8 b520 download

    ,
  2. huawei p8 b520

    ,
  3. huawei p8 firmware b520

    ,
  4. huawei p8 latest update b520,
  5. patch huawei p8,
  6. sicherheitspatches huawei p8,
  7. firmware for huawei p8 b520,
  8. Huawei gra-l09c432 b520,
  9. huawei b520 p8,
  10. p8 b520,
  11. huaweiblog b520 p8
Du betrachtest das Thema "Huawei P8 B520 Sicherheitspatch" im Forum "Original-Firmwares für Huawei P8",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.