Huawei P8 - Offizielles Android 6.0 Marshmallow Update [OS6.0][EMUI4.0] B321 OTA

Chrowen schrieb:
Kenne mich ein wenig aus, Hatte Jahre lang HTC, von dort mit Bootloader Entsperrung schon zu tun gehabt.
Einfach ein Link bitte zum genauen Ablauf.
Und ja? Marschmellow!

Danke
Schau doch einfach mal im P8 Root Forum ;-)
 
ja root war aber auf der c432b200,dann unroot und auf b321
 
Hab seit gestern die 321 drauf und leider funzt das Anrufen nicht mehr vernünftig. Beispiel: Ich rufe jemanden an. Er geht dran. Ich höre meinen Gesprächspartner, aber er mich nicht. Aufgelegt und neu angerufen. Jetzt funzt alles wie es soll. Bei jedem ersten Anruf geht es nicht. Weiß vielleicht wer, woran das liegen könnte? Vorher war das nicht so
 
Hast du die B321 OTA und von B317 kommend,oder von der B200 auf B321?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
Sorry, hatte ich vergessen. Bin angemeldeter Beta Tester und habe die B321 per OTA von der B317 aus bekommen
 
Vieleicht hilft ein werksreset?
Kannst bei OTA im Grunde ja nix falsch machen
 
Puh, Werksreset. Da muss ich Zeit zu haben, alles neu einrichten ect... Oh man :D
 
Ich habe spasseshalber mal die B321a geflasht die im Netz kursiert. Ist ein fullupdate und läuft auch sehr smooth.
Habe bis jetzt keine Unterschiede festgestellt.
Nur das der CUST ordner gute 250MB größer ist.
Root habe ich auch gemacht, hmmm
Ein Paar benachrichtigungen sind auch schon durch gekommen. Warten wir mal ab
 
Zw. der B321 und der B321a wird kein Unterschied sein,. Beim Honor 7 heißt die Full Update Version auch so (a am Ende) und dort hat es Huawei bestätigt, daß es sich um die selbe Version handelt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RSV-Chrischi
Immerhin war das nun ein clean flash!
Und ich glaube das war gut So ;)
 
Wie ist denn der momentane Status für das Marshmellow Update? Habe eben ein Update installiert (habe vor ein paar Tagen die Benachrichtigung bekommen) und dachte, dass es das sein wird. HAbe aber immer noch Android 5 und das Update war auch relativ klein.
Habe gelesen, dass es in Österreich eigentlich schon da sein sollte. Bekommen habe ich aber noch nichts :(

MfG
 
Vielleicht hat mir jemand einen Tipp.
Bei Threema kriege ich keine Benachrichtigung sobald das P8 15-30 min. im Standby war.
Ich habe die Optimierung ausgeschaltet und das App unter Geschützte App ist es auch aktiviert.
Gibt es noch einen anderen Trick?
 
Hallo,
habe das gleiche Problem wie mcplunder, allerdings mit Whats App. Egal ob über WLAN oder mobile Daten. Mit der B317 hatte ich das Problem nicht...
 
Bekommt man denn das Update automatisch wenn ich bei Einstellung/ System/ Updateprogramm auf " Nach Updates suchen" drücke?
 
Kommt auf deine aktuelle Version drauf an und ob du an der Reihe in der aktuellen Ausrollwelle bist. Prinzipiell Ja.
 
Hallo Zusammen
Bei mir konnte ich so mein Threema zum benachrichten bringen.
Klar unter Geschütze Apps und bei dem Optimieren als aktiv setzten.
Zusätzlich habe ich das so gemacht wie auf den Bilder ersichtlich.
Einstellungen -> Apps -> das gewünschte App auswählen -> Punkt Akku wählen -> und automatisch starten aktivieren
Seit dieser Einstellung funktioniert bis jetzt das Push bei Threema perfekt.
Ob es auch bei anderen Apps funktioniert müsst Ihr testen :)
Ich habe C432B321 auf dem Gerät, wäre vielleicht auch noch wichtig :)
 

Anhänge

  • Step1.png
    Step1.png
    25,2 KB · Aufrufe: 435
  • Step2.png
    Step2.png
    43,1 KB · Aufrufe: 431
  • Step3.png
    Step3.png
    35,4 KB · Aufrufe: 451
  • Step4.png
    Step4.png
    31,4 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Der Punkt "Automatischer Start" ist bei mir bei keiner App vorhanden. :confused:
 
Auch nicht bei Whatsapp und Facebook?
59887d140c4ecf80a90c56a475f09140.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
Bei mir auch nicht!
Hattet ihr mal PM Plus installiert vor dem update?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
136
Aufrufe
52.905
DocNo82
DocNo82
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.533
MrSnowStorm
MrSnowStorm
B
  • BillieJoe007
Antworten
0
Aufrufe
1.608
BillieJoe007
B
Zurück
Oben Unten