Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

Bug?
Wie kann man beim Timer die Sekunden einstellen? Mit dem roten Punkt klappt es nur mit den Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: niklasehrlich
bulldozer84 schrieb:
Naja ich find es nicht toll.
Etwas anderes noch. Im mobilen Netz erhalte ich keine push Nachrichten von Tapatalk, Facebook, Google+ und n-tv. Erst wenn ich das Display anschalte kommen diese sofort durch.
Whats app funktioniert dagegen.
Hat jemand ne Idee?
Im wlan ging es gestern.

Ich muss mich mal selbst zitieren. Hat jemand eine Idee warum kein Push geht? Die genannten apps sind auch geschützt
 
Welcher Energieplan ist im Akkumanager eingestellt? Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit "Intelligenter" bin jetzt auf "Leistung" da kommt alles durch.
 
Ja der Energieplan ist das Entscheidene
 
Ich hab "intelligenter" und es kommt auch alles durch.
 
Dann wäre es interessant welche Dinge nicht kommen
 
Es stand auf intelligenter, hab jetzt auf Leistung mal sehen was passiert
 
habe mit der B313 auch Push Probleme, bei K9-Mail aber auch Gmail kommen die Mails nicht sofort rein, wenn das P8 tief schläft.
Schalte ich es an und oder auch noch nach dem direkten Auschalten, kommen die Mails sofort rein.
SMS und WhatsApp funktioniert dagegen einwandfrei.
bei K9 wurde mir unter der B200 noch ein aktiver "K9 Push Dienst" angezeigt. Den konnte ich auch als geschützte App deklarieren. In der B313 fehlt mir dieser Dienst.
 
Meldet ihr solche Sachen eigentlich? Kann ja nicht sein dass beim "intelligenten" Energieplan nichts ankommt.
 
AlfredENeumann schrieb:
Ich kann nur sagen: Bitte unbedingt nach der Installation ein Werksreset machen!
Ich hatte anfangs nur drüber gebügelt. Nachdem einige Apps nicht liefen habe ich ein Reset gemacht lief es besser. Vor allem die Rechteabfrage beim Starten einer App sind jetzt da. Die waren beim drüberbügeln nicht da.

Vielleicht hilft das ja auch beim Push Problem. Scheint ja so, als würden dann auch wieder diese Meldungen beim Start einer App angezeigt werden, wie man es aus der B200 kennt. Teilweise funktioniert ja auch PM Plus, wie ich es schon mal geschrieben habe. Denn wie ich das mitbekommen habe, gibt es nach einem Reset den Startmanager nicht mehr. Dieser konnte aber mit PM Plus wieder erfolgreich integriert werden.
 
Auf die sd in dload und mit 3 tasten kombi starten?!
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer und casimero
Immer noch zwei tasten Kombi bei mir. Lautstärke laut und Power.
 
Und wieso musste ich 3 tasten nehmen? 2 tasten ging nicht...
Na ja, meine wurst Finger haben halt alles gedrückt ...
 
Das wurstfingerproblem kenne ich. Keine ahnung warum das so ist. Ich sehe es aber bei verschiedenen Leuten das die das verschieden machen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: RSV-Chrischi
Ist eigentlich noch wem aufgefallen das die Navigationsleiste niedriger ist?
 
Fragt mich nicht, hab keine Ahnung wie das gemacht wird. Habs nur auf die Hersteller Seite gefunden :)



casimero schrieb:
und wie flasht man diese 180 MB update.app? lokales Update geht ja nicht
 
Fluppt es denn?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
164
Aufrufe
22.867
BeppoW
B
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.363
MrSnowStorm
MrSnowStorm
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
38.753
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten