Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

Hat jemand mal probiert mit Spotify auf SD-Karte zu speichern?

Klappt unter biegen und brechen nicht, wirklich alle Tricks probiert aber speichert die Offline Daten immer auf dem Internen Speicher.
 
Hi. Ich hab auch etwas zu melden was aber auch in der vorherigen Version so war. Wenn man angerufen wird und man hält den Sensor zu also simuliert das das Handy in der Tasche ist geht trotzdem das Display an.
 
Was die SD betrifft, da habe ich von einigen Apps eine Erlaubnis Anfrage bekommen.
 
marcklein92 schrieb:
Hat jemand mal probiert mit Spotify auf SD-Karte zu speichern?

Klappt unter biegen und brechen nicht, wirklich alle Tricks probiert aber speichert die Offline Daten immer auf dem Internen Speicher.
Also ich habe Spotify neu installiert und ca. 10gb an Musik auf meiner SD-Karte installiert. Klappt einwandfrei!
 
@bulldozer84 Also ich kenne es gar nicht anders... Es gibt ja viele Gründe warum der Sensor verdeckt sein könnte, es bedeutet ja nicht immer das sich das Handy in einer Tasche befindet. Das Handy könnte auf dem Tisch liegen und zum teil von einer Zeitung verdeckt sein...und auch wenn Vibration und Ton aus sind kann ich so erkennen das ich angerufen werde.
 
Naja ich find es nicht toll.
Etwas anderes noch. Im mobilen Netz erhalte ich keine push Nachrichten von Tapatalk, Facebook, Google+ und n-tv. Erst wenn ich das Display anschalte kommen diese sofort durch.
Whats app funktioniert dagegen.
Hat jemand ne Idee?
Im wlan ging es gestern.
 
An alle die doch Akkuprobleme haben: Bei mir war diese Option aktiviert, jedes mal bei “Standort wird ermittelt“ (Ca. Alle 10min) ging der Bildschirm an, und blieb dann Ebend für die eingestellte Zeit an. Wenn sie aus ist ist die Laufzeit top.
 

Anhänge

  • 1450625461952.jpg
    1450625461952.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 382
Diesen Punkt habe ich gar nicht!
 
Die Einstellung gibt es auch bei der B200... ;) Ich sage ja, jeder hat ein Custom ROM von Huawei, das war ja auch schon vorher so mit der Netzwerkgeschwindigkeit z.B....

Ich bleibe lieber mal auf B200 bis Huawei den ganzen Kram im Griff hat.
 
@ronnynax Diesen Punkt hat man nur wenn "Magazin" als Lockscreen Variante ausgewählt ist. Und hat nix mit Custom Rom zu tun @JustDroidIt
 
  • Danke
Reaktionen: ronnynax und KingChaos
Weiss nicht was du mir jetzt sagen willst... doch das ist so, der eine hat diese Funktion der andere hat sie nicht, der eine hat jene Einstellung, der andere nicht... also hat quasi jeder ein Custom ROM! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Nö mit der Beta gibt es genau das nicht mehr...
 
@Lomb Was gibt es bei der Beta nicht mehr?
 
Das manche Einstellungen haben, die andere nicht haben.
 
Ich kann nur sagen: Bitte unbedingt nach der Installation ein Werksreset machen!
Ich hatte anfangs nur drüber gebügelt. Nachdem einige Apps nicht liefen habe ich ein Reset gemacht lief es besser. Vor allem die Rechteabfrage beim Starten einer App sind jetzt da. Die waren beim drüberbügeln nicht da.
 
wo finde ich unter der B313 den Autostartmanager nochmal?
habe gerade auch mal ein Werksreset gemacht und jetzt finde ich den nicht mehr. Ich meine der wäre vorher im Telefonmanager integriert gewesen.
 
Im Telefonmanager auf Seite 2.

Die Entsperrung hat sich wohl auch etwas geändert. Den "Sonnenscheineffekt" gibt es scheinbar nicht mehr!?
 
dann hat sich der Autostartmanager durch das Werksreset trotz Backup Restore verabschiedet. liegt wahrscheinlich daran, daß PM Plus z.Zt. noch inkompatibel ist und sich dementsprechend nicht nachinstallieren läßt.
 
PM Plus zeigt aber beim Installieren keine Fehlermeldung.
 
OK, habe PM Plus mal deinstalliert und dann wieder installiert, jetzt ist der Autostartmanager wieder im Telefonmanager vorahanden. Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
164
Aufrufe
22.865
BeppoW
B
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.363
MrSnowStorm
MrSnowStorm
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
38.752
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten