Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

Ich denke mit dem Push liegt an den verwendeten Apps, dass die Probleme mit dem Push unter Android 6 haben. Ich habr auch die Probleme. Allerdings nicht bei allen Dingen.
 
Ich hab jetzt auf Leistung stehen aber mal geht push und mal nicht. Komisch
 
Nope. Nicht getestet. Android 6 läuft super. Hoffe morgen auf ein kleines Update.
 
Ist das Update bereits angekündigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
RSV-Chrischi schrieb:
Ist eigentlich noch wem aufgefallen das die Navigationsleiste niedriger ist?

Jap sie ist niedriger aber für mich auch schwerer zu treffen wenn ich nicht hinschaue :D
 
fromfuture schrieb:
Lad dir das Ding runter und installiere es !
Ist natürlich nicht der gleiche. Meiner ist deodexed und neu signiert.
So wie ich es in deinem Thread geschrieben habe!

Nochmal zum Thema Browser. Leider funktioniert er nicht in alles Belangen einwandfrei. Schon einige Abstürze erlebt und Bilder speichern ging auch nicht. Ebenfalls Absturz. Bleibt also momentan doch nur der installierte Google Chrome Browser.
 
@xxBROWNEYEExx Ja ich hab's getestet. Es ist ein Downgrade auf B300 Marshmallow und das mit den 3 Tasten. Danach geht auch das Full Update B200 mit der 3 Tasten Methode :thumbup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: RSV-Chrischi, Adrian33 und TechExplorer
Danke für den Test Devil
 
Gerne ;) ist nur ungewohnt mit EMUI 3.1 :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: centurion2090 und TechExplorer
Mir gefällts. Bis auf die Statusleiste :D Hätte mir gewünscht, dass die komplett transparent ist und nicht mit diesem schwarzen halbherzigen schatten daherkommt, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

Jetzt nur noch root und mir könnte das P8 wieder gefallen :D
 
Was für einen Schatten meinst Du? Bei mir ist die Leiste komplett transparent, ohne Schatten.
 
Exkurs "das mit den drei Tasten":

Das update.app in den dload-Ordner auf der SD stecken, dann einen Neustart mit dem einen Finger auf der Mitte der Lautstärkewippe und dem Power-Knopf machen. Dadurch startet das Update automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und TechExplorer
Bei mir klappt das leider nicht,die B300 ging auf diesem Weg ,aber weder die B200 noch die B170 Lollipop Vollversionen lassen sich dannach flashen.
Bleibt immer bei 5 % stehen.
 
habe gestern erfolgreich ein Rollback durchgeführt.
von B313 auf B300 mit der 3 Tasten Kombi + & - & Power
von B300 auf B200 mit der 2 Tasten Kombi + & Power

@Tele-Tubby: Hast Du dein USB Kabel evtl. angeschlossen? bei mir blieb das Update auch bei 5% mit angeschlossenem USB Kabel hängen, ohne fluppte es dann durch.

nach flashen der B200, mußte ich alles wieder neu einrichten, bzw. das Backup einspielen. OTA Update B313 wird mir auch wieder angezeigt,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Kann mir jemand sagen wie man in der Galerie App die Ordner nach Namen sortieren kann?
 
casimero schrieb:
habe gestern erfolgreich ein Rollback durchgeführt.
von B313 auf B300 mit der 3 Tasten Kombi + & - & Power
von B300 auf B200 mit der 2 Tasten Kombi + & Power

@Tele-Tubby: Hast Du dein USB Kabel evtl. angeschlossen? bei mir blieb das Update auch bei 5% mit angeschlossenem USB Kabel hängen, ohne fluppte es dann durch.

nach flashen der B200, mußte ich alles wieder neu einrichten, bzw. das Backup einspielen. OTA Update B313 wird mir auch wieder angezeigt,


Ich hatte das Kabel wirklich angeschlossen,werde es nachher noch mal versuchen.
Danke für den Tipp !
 
ralfkm schrieb:
Was für einen Schatten meinst Du? Bei mir ist die Leiste komplett transparent, ohne Schatten.

Den schatten. Find ich eher suboptimal :(
 

Anhänge

  • 1450782756990.jpg
    1450782756990.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 210
Der Schatten hat aber auch eine Funktion:
Wenn Du einen sehr hellen Hintergrund hast, kann man damit immernoch die Symbole und Meldungen erkennen ;)
 
Ja gut das stimmt.. Erinnert mich aber irgendwie immer an gingerbread Zeiten, weiß auch nicht warum :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
164
Aufrufe
22.914
BeppoW
B
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.448
MrSnowStorm
MrSnowStorm
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
38.839
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten