Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

TasseTee schrieb:
Wenn ich Bluetooth ausschalte kann ich es für 30 Sekunden nicht wieder einschalten. Hat das noch jemand?
Jepp ist bei mir genauso!
 
Hallo,

ich habe mich jetzt quer durch die 52 Seiten gelesen.

Das Problem, dass Benachrichtigungen von GMail (oder anderen Apps) erst beim einschalten des Displays angezeigt werden bzw. ankommen haben ja einige hier.

Was ich nicht gesehen habe (kann ich aber in der Masse auch übersehen haben) ist eine Lösung für dieses Problem. Habe jetzt schon verschiedene Mail-Apps probiert, ohen Erfolg.

Wenn ich dieses Problem noch in den Griff bekomme dann bin ich mit der Beta sehr zufrieden (außer das Bluetooth-Problem mit Audioübertragung, aber das kann man verkraften).


Vielen Dank für Eure Antworten

Nils
 
Ich kanns leider nicht verkraften. Ist schon immens wichtig die Funktion
 
Betrifft oben genanntes Problem das manche Apps erst Nachrichten anzeigen wenn man das Display aktiviert auch Whatsapp?
 
Manchmal. Bei whatsapp kommt es aber auch vor (so wie zur Zeit auch wieder) das Nachrichten erst angezeigt werden sobald ich whatsapp starte. Und das obwohl es richtig eingestellt ist (weiter ausführen wenn display aus).
 
  • Danke
Reaktionen: Satan-devil
Ok, dann lasse ich es erstmal
 
Also mit den Benachrichtigungen habe ich überhaupt keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Die Amazon Underground App funktioniert bei mir immer noch nicht richtig, aber die normale Amazon App zeigt mir bei "Benachrichtigungen" auch den Fehler mit den Google Diensten an.
 
mein Exchange Konto bleibt immer mal wieder stehen, muss dann neu starten
 
Mir ist auch noch folgendes aufgefallen:

Wenn ich mein P8 über Nacht lade und morgens drauf schaue scheint es alle Benachrichtigungen bekommen zu haben.

Kann es sein das es beim laden nicht in den Deep Sleep geht?
 
Das tut es schon unter der B200 nicht
 
jop, das geht scho ewig mit den benachrichtigungen. ich gebe huawei noch bischen zeit dass sie so einfache dinge wie benachrichtigungen in den griff bekommen. wenn nicht war es das erste und letzte huawei. aber wenn es schon bei Vorgänger Modellen bis heute nicht klappt was man so in anderen Geräteforen liest, sehe ich hier schwarz.
 
Also bei mir kommen alle Benachrichtigungen an. Und das P8 geht auch beim Laden ganz normal in den Standby.....
 
Bei mir kommen auch alle Nachrichten an, das P8 ist mein erstes Huawei und mein erstes Phone, mit dem ich zu 99% zufrieden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: niknase
fobi87 schrieb:
jop, das geht scho ewig mit den benachrichtigungen. ich gebe huawei noch bischen zeit dass sie so einfache dinge wie benachrichtigungen in den griff bekommen. wenn nicht war es das erste und letzte huawei. aber wenn es schon bei Vorgänger Modellen bis heute nicht klappt was man so in anderen Geräteforen liest, sehe ich hier schwarz.


Ich muss gestehen das ich dein Problem nicht so ganz verstehe.
Du beschwerst dich, dass du Nachts Benachrichtigungen bekommst?
 
Was Huawei da mit den Benachrichtigungen veranstaltet ist ein Witz.

Ebenso lustig ist das gesamte Verhalten von Whatsapp. Wenn ich web.whatsapp.com nutzen möchte muß ich das P8 meistens erst einschalten bevor mein Notebook eine Verbindung aufbauen kann. Wenn das alles nicht behoben wird in der finalen Android 6 Version dann wars das für mich mit dem Ausflug zu Huawei.
 
Also ich kann den Frust von einigen hier verstehen... Allerdings konnte ich persönlich dieses Problem nur beobachten wenn WhatsApp nicht geschützt war oder wenn ich WhatsApp per Sicherung wiederhergestellt hatte.

Wenn ich WhatsApp aus dem Store neu installiert habe geht alles... :mellow:
 
ralfkm schrieb:
Was Huawei da mit den Benachrichtigungen veranstaltet ist ein Witz.

Ebenso lustig ist das gesamte Verhalten von Whatsapp. Wenn ich web.whatsapp.com nutzen möchte muß ich das P8 meistens erst einschalten bevor mein Notebook eine Verbindung aufbauen kann. Wenn das alles nicht behoben wird in der finalen Android 6 Version dann wars das für mich mit dem Ausflug zu Huawei.
Was veranstaltet Huawei den mit den Benachrichtigungen?

Das mit whatsapp ist doch normal, du kannst whatsapp web nur über das Handy nutzen, ist bei jedem Handy so.

Und außerdem, hier scheinen einige vergessen zu haben, dass es sich um eine BETA Version handelt. Es wird auch überall ausdrücklich davor gewarnt, dass die Beta Fehler beinhalten kann!

Warum machst du eine Beta drauf, wenn du damit nicht leben kannst?
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und Queeky
Bitte bleibt beim Thema Leute und geht euch nicht gegenseitig an die Gurgel :D
 
NilsAcht schrieb:
Kann es sein das es beim laden nicht in den Deep Sleep geht?
Beim Laden steht dem Handy die meiste Energie zur Verfügung. Warum sollte es gerade dann in Deep Sleep gehen?
[doublepost=1454739406,1454738878][/doublepost]
matze0611 schrieb:
Und außerdem, hier scheinen einige vergessen zu haben, dass es sich um eine BETA Version handelt
Aber wirklich :smile:
Ich hoffe auch, dass all diejenigen, die hier so am schimpfen sind wie z.B. "Wenn das alles nicht behoben wird in der finalen Android 6 Version dann wars das für mich mit dem Ausflug zu Huawei" ihre negativen Beobachtungen dann auch an Huawei berichten ;) Für alle, die hier so schimpfen, siehe hierzu auch das Eingangsposting #1: "Huawei erwartet bei teilnehmenden Usern ein Feedback unter oben angegebener Mail-Anschrift möglichst bis zum 22.12.2015. Aber selbst darüberhinaus sammelt Huawei natürlich gern entstehende Probleme."
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
164
Aufrufe
22.869
BeppoW
B
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.370
MrSnowStorm
MrSnowStorm
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
38.764
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten