Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

Enegieplan auf Leistung und das P8 bleibt nicht mehr aktiv.
Doze funktioniert übrigens auch nur wenn das Phone still herumliegt.
 
Ist eigentlich in MM und EMUI4.0 der bei LP und EMUI3.1 bestehende Bug behoben, dass kein anderer als der Standard-Font verwendbar ist, selbst wenn ein Theme Fonts mitbringt? Unter EMUI3.1 war das ja offenbar ein generelles Problem, nicht nur beim P8, sondern auch bei anderen Huaweis (beim Mate S z.B. ist es auf jeden Fall so).
 
Nö geht jetzt in MM
 
  • Danke
Reaktionen: Horscht
Wdnn ich da drauf klicke komme ich zum Beitrag vom HTC Dream
 
Der typische bug. Tritt bei Tapatalk und der Android Hilfe APP fast immer auf!
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Wo ist eigentlich der Android Browser hin, der bis 5.1.1 noch dabei war?
Ich finde nur noch Google Chrom. Suche echt nach einer Alternative
 
Den gibt es nicht mehr. Bin aber mit Chrom aber total zufrieden!
 
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wann die Beta vorbei ist und die Vollversion kommt?
Ich frage deshalb, weil ich entgegendem was ich weiter oben behauptet habe, inzwischen doch mit der Akkuleistung auf Kriegsfuss stehe.
Allen voran ist der Stromverbrauch über Nacht zu erwähnen. Da stehen immer zwischen 15 und 18 % zu Buche, in 6-7 Stunden.
Vor Verzweiflung habe ich sogar einmal den Flugmodus über Nacht eingeschaltet. Selbst dann war das Handy noch bei angehend 10 %.Akkuverbrauch.
Ich hoffe hier wird noch feintuning gemacht.....
 
Ich glaube ich hab mal was gelesen vom 28.02.2016 oder so.
 
Ich habe ein neues Problem. Gestern ist mein neuer Bluetoothkopfhörer angekommen. Mit dem iPad kann ich ohne Probleme Musik hören. Mit dem P8 klappt die Verbindung zwar auf Anhieb, allerdings ohne das ich die Musik höre[emoji15][emoji15]. Ich habe schon alle möglichen Optionen im Einstellungsmenü probiert, ohne Erfolg.
 
Das Problem hatte ich bei meinem Nexus 5 mit Android M und einem Bluetooth Lautsprecher, musste damals eine Bluetooth App installieren.
Mit meinem P8 hab ich es noch gar nicht probiert, soviel zum Thema "brauchen" vs. "haben will"
 
Ist eben noch eine Beta.
Wenn ich erst mit dem Ipad höre und dann das P8 koppel funktioniert es[emoji15].
 
Nach einem Neustart ist das Problem bei mir immer kurzzeitig behoben....
 
Wenn ich Bluetooth ausschalte kann ich es für 30 Sekunden nicht wieder einschalten. Hat das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
lemming8872 schrieb:
Ist eben noch eine Beta.
Wenn ich erst mit dem Ipad höre und dann das P8 koppel funktioniert es[emoji15].
Na dann ist ja Apple doch noch für etwas gut :-D
 
Bin jetzt wieder auf der B200 zurück. Ist schon wesentliche besser, allen voran die Akkuleistung . Habe jetzt nach 16 Stunden noch 52% (Trotz erheblicher Nutzung) Mit der Beta hat der Akku mit ach und Krach 12 Stunden gehalten(dann war er aber leer)

Modus Akku auf Leistung (Auf intelligent geht es noch ein bisschen länger.)
AnTuTu Benchmark 51594

Da muss sich noch einiges Tun bis zur Releaseversion.....
 
Ich bin ja auch am überlegen ob ich zurückrudere. Aber ich nutze zb sehr oft den integrierten Videorecorder bei der beta, weil ich viele Screenvideos share. Wenn ich auf B200 gehe hab ich das nicht mehr. Mal sehen was ich mache.
 
Instalire dir den SCR screenrecorder, auf die B200
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
Der lief da bei mir nicht so gut. Bin gerade am überlegen ob ich vorerst zu BlackBerry zurück gehe. Irgendwie fehlt mir die physische Tastatur
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
164
Aufrufe
22.925
BeppoW
B
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.490
MrSnowStorm
MrSnowStorm
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
38.862
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten