Huawei P9 Lite Update VNS-L21C432B120 (2GB, Dual-Sim)[OS6.0][EMUI4.1]OTA verfügbar

Kann man von aussen auf dem Karton irgendwie erkennen (z.B. Artikelnummer), ob es sich um Single- oder Dual-SIM mit 2 oder 3 GB Arbeitsspeicher handelt? Wäre ja ganz praktisch, sonst müsste man das Gerät ja am besten erst im Geschäft auspacken und nachsehen...
 
Laut dem Posting steht auf der Verpackung, um welche Version es sich beim Gerät handelt (Dual oder Single-Sim). Die Größe des Arbeitsspeichers wird meines Wissens nach ohnehin stets außen aufgedruckt.
 
Wie schon gesagt DualSIM müß ja 2 IMEIs haben die ja immer auf dem Karton stehen und
Speciher sieht man doch an der Typenbezeichnung. Model: VNS-L21 = 2GB und
Model: VNS-L31 = 3GB .
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Und VNS-L23 hat auch nur 2 GB
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.269
BigBoi83
B
marceljauch
Antworten
6
Aufrufe
1.123
marceljauch
marceljauch
der_Kief
  • der_Kief
Antworten
15
Aufrufe
2.272
der_Kief
der_Kief
Zurück
Oben Unten