Welche ist die aktuellste Firmware ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Artikel habe ich auch gelesen, aber wohl nur halb. Ich hatte nur im russischen Forum den Download für das AL10 gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in der Quelle des Artikels schaut sieht man das es die "VIE-L09C900B176" ist und nicht "C99"
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Skeletitor
Also eine globale Version. Naja, wurde mehrfach durcheinander geworfen in den beiden Artikeln, aber immerhin schaut einer richtig hin
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Genau, die globale! Sehr oft sind die Geräte für Tester mit der C900 ausgestattet, kann also gut sein dass es erst ein Testlauf von Huawei ist und dann nach und nach an die verschiedenen Custs angepasst wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
So wieder zurück im Huawei lager... P9 plus bekommen, direkt zwei updates erhalten.. die aktuellste ist B161.

Hatte vorher das P9. Der Wechsel hat sich definitiv gelohnt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Ich auch, wieder zurück bei Huawei, gestern das P9 Plus zugelegt :)
Auf dem Handy war noch die B102. Habe dann die B103 bekommen und direkt danach wurde mir die B161 angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66 und Seavers11
Bei mir wird die B128 als aktuellste angezeigt. Spielt das Vodafone Branding eigentlich eine Rolle ?
 
Selbstverständlich. Die Genaue Build-Bezeichnung ist ja auch viel länger, da ist dann eine CUST-Nummer bei, z.B. C432 für WEU. Vodafone hat eine eigene CUST. Die Buildnummern der verschiedenen CUST sind nicht untereinander vergleichbar, so kann z.B eine C432B104 weiter oder gleich einer Vodafone B128 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SV3N
Siehe auch Post #32 fortfolgend von mir. Ich habe bei VF allerdings immer noch B127 und bekomme kein Update angezeigt [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: SV3N
Sind die freien Geräte idR nicht weiter mit der FW?
Ich dachte die Brandings gibt es gar nicht mehr. Meins wird auch von Vodafone kommen, das muss ich aus Prinzip schon "frei" machen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Skeletitor
Gibt es auch ne Möglichkeit wieder zurück zur Vodafone Software zurück zu gehen,wenn ja wo finde ich eine
 
Momentan gibt es wohl nur einen weg. Dazu muss man von der Vodaphone Branding, 2 Dateien gesichert haben.
Die Dateien sind die custom.bin und die oeminfo. wenn man die noch hat kann man die wieder einspielen (wenn man gerootet hat)
ansonsten ist es essig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja ok....danke für die info
 
Für T-Mobile gebrandete Geräte fliegt gerade ein OTA auf die 160 durch die Luft.

uploadfromtaptalk1467959410859.png



VIE-L09C150B160-OTA_TMobile.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
e8611363134f901c06d274ffbc38916f.jpg

Ich gehe mal davon aus, dass das ein Tippfehler von Huawei ist (stellen Sie sicher, dass ihr Telefon gerootet ist)?
 
Genau so ist es! :)
 
Lustig ist es ja [emoji3]
 
Das ist wie in der HiSuite am PC wo angezeigt wird das man die "aktuellste Entwicklerversion" hätte. Das übersetzen fällt ihnen anscheinend nicht so leicht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • derbratmaxe
Antworten
2
Aufrufe
929
derbratmaxe
D
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.039
dkionline
dkionline
goffdel
  • goffdel
2
Antworten
30
Aufrufe
5.383
bube28
B
Zurück
Oben Unten