Huawei P9 - [Android 7.0/Emui 5.0 Beta] Bugs und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt noch jemand das Problem, das ein mit WhatsApp verschicktes Video auf einem iPhone nicht abgespielt werden kann? Die Leute in einer Gruppe, die iPhones nutzen bekommen nur den Ton zu hören, das Bild bleibt schwarz.
Vor der Beta hatte ich damit keine Probleme.
 
Hab gerade eins von meinem Huawei an mein iPhone gesendet es geht ohne Probleme. Aber ich hab auch die Aktuelle open Beta von iOS drauf.
 
Was hat der Sony Rollout mit unserem Huawei zu tun?
 
Das frage ich mich auch gerade.
 
Weil es dort nach der Beta nur 4 Wochen bis zur finalen Version gedauert hat. Entschuldigung wenn es nicht hierher passt.
 
Chondaux schrieb:
Hab gerade eins von meinem Huawei an mein iPhone gesendet es geht ohne Probleme. Aber ich hab auch die Aktuelle open Beta von iOS drauf.
Danke fürs probieren. Dann liegt es wohl doch an irgendwas anderem.
 
Bei mir geht's auch
 
Ich denke nicht das es weit über Januar 2017 mit dem Update auf Nougat dauern wird. Huawei will ja an die Spitze des Smartphonemarktes und da sind schnelle Updates für die Kunden auch sehr wichtig. Was ich schade finde ist die Tatsache das Huawei kein monatliches Sicherheitsupdate aufspielt. Selbst bei meiner Testversion von Nougat habe ich als Stand den 01.10.2016 obwohl die Beta ja erst im November freigegeben wurde. Hier hat Huawei noch Nachholbedarf.
 
Ich kriege ne Krise! Jetzt habe ich im Google Kalender schon 4 Einträge Birthday Calendar!
 
Heute beim Fahren und benutzen von Navigon ist das Handy dauert neugestartet.
 
Chondaux schrieb:
Heute beim Fahren und benutzen von Navigon ist das Handy dauert neugestartet.
Was für ein Navi hast du? Ich werde es morgen mit meinem Navi Programm testen
 
Navigon und CoPilot
 
Chondaux schrieb:
Navigon und CoPilot
Werde es morgen mit sygic die Fahrt dauert normalerweise 2 Stunde da müsste mir ja es ausfallen dann
 
Werde es auch morgen noch mal Testen. War nur froh das ich noch das andere Handy dabei hatte.
 
Noch einen Fehler entdeckt. Es werden nicht alle Nachrichten im Papierkorb der Email App gelöscht!
 
Ich habe eben 35stück im Papierkorb gehabt und jetzt nix mehr.
Bei mir geht's,zumindest bis 35
 
Bei mir spinnt das total rum. Ich kann alle markieren und löschen. Es bleibt aber eine Zahl bestehen. Gehe ich dann über "alle Ordner" wieder in den Papierkorb, sind die Nachrichten wieder da. Einzeln löschen geht bei einigen, aber beim Rest kann ich nichts machen. 21 bekomme ich einfach nicht gelöscht. Was für ein Quark.
 
Chondaux schrieb:
Werde es auch morgen noch mal Testen. War nur froh das ich noch das andere Handy dabei hatte.
Also mein Navi Programm lief ohne Probleme 2 Stunden durch ohne das mein p9 sich ausgeschaltet hat.
 
Kann ich bestätigen ...Navi ohne Probleme etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.390
okadererste
okadererste
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.608
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.537
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten