Huawei P9 - [Android 7.0/Emui 5.0 Beta] Bugs und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin bei Smartmobil, Drillisch AG, im Netz von o2
 
Ich habe o2. Da sollte es eigentlich auch funktionieren.
Es gibt eine app vonO2 die das kann.
Da es bei dir geht kann es ja nicht an der Hard-Software liegen.
Ich habe Mal in mein Tarif geschaut da steht nichts auch keine Option. ????
 
Bei mir geht es doch auch nicht!
 
Ich bin ein migrierter Basekunde und bei mir ist das mit dem calls im WLAN auch nicht vorhanden. Warum auch immer gehe ich
davon aus dass es auf der SIM hinterlegt sein muss damit es funktioniert. Es gibt Anbieter die das haben aber eben nicht alle
 
Ich hab D1 und es ist vorhanden und aktiviert.... Und jetzt???
 
Telekom bietet das auch an in seinen Tarifen, Vodafone auch genauso wie o2 bei letzten aber nicht bei jedem
 
Hab's Update auch drauf!

Wie bereits geschrieben können nun wieder die Benachrichtigungssymbole aktiviert werden. Sehr gut!
Und sogar in schlichter "Strichoptik" wie alles in der Statusleiste - endlich alles einheitlich und nicht mehr kunderbunt mit den originalen Appsymbolen. :thumbup:

Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen. Der Changelog ist ja auch nicht so wirklich vielsagend.
 
  • Danke
Reaktionen: krauli und Olli von G
Bei mir wird leider noch kein Update angezeigt. :-(
Aktuelle Version EVA-L09C432B182
 
Es handelt sich dabei auch um ein Beta Update. Man muss dazu im Beta Programm sein und vorher schon die B322-log drauf gehabt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Olli von G schrieb:
Telekom bietet das auch an in seinen Tarifen, Vodafone auch genauso wie o2 bei letzten aber nicht bei jedem
Laut FAQ von O2 ist es in allen Tarifen enthalten nur unterstützen es nicht alle Handys.
IOS ab 10.1 Samsung S7 ,Sony ....
Jetzt sollte das p9 ja auch dazu kommen.
Ok. Ist auch nicht sonderlich wichtig bei flat.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Hab mal ne Frage. Nutzt jemand Bluetooth im Auto zur Musikwiedergabe? Mein p9 verbindet sich startet aber nicht automatisch die Wiedergabe sondern muss manuell gestartet werden. Genauso geht die intelligente Entsperrung per Bluetooth nicht immer.
 
Poweramp sollte das können(Kostet momentan gerade Mal 10cent.
Ob und wie kann ich nicht sagen.
Habe ich noch nicht getestet.
Mit der original Musik app sehe ich kein Menüpunkt.
Siehe Anhang (Poweramp)
Screenshot_20161213-205123.png
 
Nicht mehr ist bereits ne neue App drin für 0,10€ ....
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Dann steige ich um auf poweramp
 
Kleine optische Änderung (oder ich habe es falsch in Erinnerung?):
Die Benachrichtigungs-Kästchen (Benachrichtigungsleiste u. Sperrbildschirm Magazin) haben nun abgerundete Ecken.

Und die Uhr in der Benachrichtigungsleiste (oben links) scheint etwas größer zu sein.
 
Finde den neuen Stil auch besser. Sieht besser aus als die bunten Icons und ja, das mit der Uhr kommt mir auch so vor!
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Neue Ladeanimation ist drin. Aquamail hat jetzt ein Badget ( kann aber auch am Appupdate liegen)
Und ein Info i im Pro Modus der Kamera wird rechts oben eingeblendet.
 
Geht WLAN Call auch im D1-Netz?
 
unbeliveable89 schrieb:
Kleine optische Änderung (oder ich habe es falsch in Erinnerung?):
Die Benachrichtigungs-Kästchen (Benachrichtigungsleiste u. Sperrbildschirm Magazin) haben nun abgerundete Ecken.

Und die Uhr in der Benachrichtigungsleiste (oben links) scheint etwas größer zu sein.
Keine Neuerung aber es kennt nicht jeder.
Wenn man die Leiste runter zieht, kann man auf die Uhr oder Datum drücken und es öffnet sich die passende Anwendung.

Der Bug ist immer noch bei mir vorhanden das im sehkomfort Modus die Helligkeit immer noch selbstständig auf dunkel regelt.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich hab den Menüpunkt WLAN-Call auch nicht. Muss ich das Handy erst resetten? Auch die Schriftart lässt sich nicht ändern.
Also der Punkt ist immer noch nicht da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.392
okadererste
okadererste
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.614
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.539
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten