Huawei P9 EVA-L09C432B360 [EMUI 5.0][Android 7.0] OTA wird verteilt

Wollte nun mal ins Recovery Menü, da kommt das Emui Symbol, und er versucht ein Update zu installieren. Dies bricht bei 5 Prozent ab mit den Worten "Package does not exist" und das ich es neu herunterladen soll. Kann es dann ganz normal neu starten, das Update auf A7 ist ganz normal installiert, aber immer wenn ich ins recovery möchte , tritt dieses Problem auf.
Kann man das Update nochmal irgendwie nachladen, oder hat jemand auch diesen Fehler?
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe42657
Bei mir auch, keine Probleme.
 
wiesel83 schrieb:
Wollte nun mal ins Recovery Menü, da kommt das Emui Symbol, und er versucht ein Update zu installieren. Dies bricht bei 5 Prozent ab mit den Worten "Package does not exist" und das ich es neu herunterladen soll. Kann es dann ganz normal neu starten, das Update auf A7 ist ganz normal installiert, aber immer wenn ich ins recovery möchte , tritt dieses Problem auf.
Kann man das Update nochmal irgendwie nachladen, oder hat jemand auch diesen Fehler?
Komme ganz normal mit Lautstärke + und Powerbutton ins Recovery...
 
Ist bei euch im Telefonmanager App Autostart vorhanden?
 
Bei mir ja. Auf der zweiten Seite der Übersicht. Hatte aber vor dem Update schon PM Plus installiert. Kann auch daran liegen.
 
So sieht es bei meinem Telefon Manager aus.

c08f0505d5258e7b075f9224a3fafa1e.jpg


cc86f6f5609fb85fb2a84a37657a0c11.jpg
 
Dann liegt es am installierten PM Plus von Huawei.
 
Also mit der Kamera hab ich keine Probleme, ich kann aber bestätigen das der Akku schwächer ist als vorher ( hoffe das spielt sich noch ein), und Gmail und WhatsApp pusht wieder nicht mehr. Gerade WA wird ständig im Hintergrund geschlossen obwohl alle Einstellungen gesetzt sind bzw. Nicht verändert wurden. Das nervt echt langsam mit den ständigen Push Problemen :mad2:
 
weidiudorf schrieb:
Also mit der Kamera hab ich keine Probleme, ich kann aber bestätigen das der Akku schwächer ist als vorher ( hoffe das spielt sich noch ein), und Gmail und WhatsApp pusht wieder nicht mehr. Gerade WA wird ständig im Hintergrund geschlossen obwohl alle Einstellungen gesetzt sind bzw. Nicht verändert wurden. Das nervt echt langsam mit den ständigen Push Problemen :mad2:

Dann haben wir was gemeinsam. Puh, und ich dachte schon wieder ich mach mich unnötig verrückt :)
 
Also ist diese version noch eine beta? Dann installiere ich das nicht bei meiner Freundin und warte auf die finale Version.
 
Es scheint die finale Version zu sein, ließ sich über HiCare installieren, ohne dass ich vorher eine Beta-Version hatte.
 
Es ist die finale Version, ich hab mich nie für eine Beta angemeldet...
 
Evtl. hilft auch hier wieder PM Plus zu installieren und WA, Threema, Telegram Autostart zu gestatten. Bei mir funktioniert das damit noch einwandfrei. Aber die Einstellungen waren vor dem Update schon gesetzt.
 
@Huawei warum werden betas ausgerollt und Dann werden nicht alle gemeldeten Fehler behoben oder wenigstens bearbeitet. Bei mir stehen von 10gemeldeten Fehler immer noch 7 auf Issue Review by Organisation, also sind die noch nicht mal aufgenommen worden. Dann wird lieber mms bearbeitet was wohl kein Mensch benutzt. Mir kommt das vor als wenn man nur vor Samsung sein wollte und so ein Schnellschuss raus bringt.
Ich habe so ein mist schon mal als Huawei P7 beta tester mit gemacht und jetzt wieder. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Habt ihr jetzt auch das Problem dass wenn Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm sind, ihr das P9 entsperrt um was ganz anderes zu machen, dass die Benachrichtigungen dann vom Sperrbildschirm verschwinden?
Sehr nervig, habe dadurch schon einiges verpasst, denn man hat ja nicht immer gleich Zeit alles zu checken. :mad2:
 
In der benachrichtigungsleiste ist aber noch alles da. Du kannst aber einige Sachen direkt im sperrbildschierm bearbeiten.
Dein Problem ist aber Android und kein Huawei Ding.
 
PM Plus ist bei mir unter EMUI 5 nicht mehr installierbar
 
Bei mir ist es so eingestellt, dass das Displaylicht bei einer Benachrichtigung kurz angeht, dass scheint bei WhatsApp nur manchmal zu funktionieren.
 
@okadererste
Sorry aber das liegt doch nicht an Android.
Klar zeigt es beim entsperrten Bildschirm die Symbole in der Statusleiste noch an, aber der Sperrbildschirm gaukelt einem keine vorhandenen Benachrichtigungen vor. Und es scheint auch im Sperrbildschirm keine Symbole mehr in der Statusleiste zu geben, da bleibt seit Nougat alles leer ausser der Netzbetreibername.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.381
okadererste
okadererste
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.529
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten