Huawei P9 - Update EVA-L09C02B127 (Vodafone) OTA wird verteilt

kroko01

kroko01

Stammgast
2.174
Bald erscheint das Update. Wie siehts bei Euch aus, habt ihr schon was bekommen? Bin immer noch bei der Version B123. Oder muss man noch was Einstellen um Updates zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt erst Mitte Mai
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01
hoffentlich dann aber die neuste!!!!!!!!
 
Lesen lohnt sich. Gibt bereits ein Thema dazu
 
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar
nicht für die C02, und sonst sorry und verschieben.
 
Bis zum Erscheinen des Updates ist hier zu, da sich der Thread sonst in ungewünschten Statusansagen verläuft.
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01
Update: Die EVA-L09C02B127 wird OTA verteilt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar
Dann bin ich mal gespannt, aktuell noch nichts bekommen.
 
Wahnsinn so lange warten und dann schaffen die nur die 127er [emoji34]
 
Ich trau mich gar nicht zu uppen, meine 123er läuft perfekt im Moment. .
 
@John Coffee
ja, hab jetzt die 127er drauf und muss sagen die alte lief besser...unschöne Icons, mehr Probleme mit whatsapp obwohl nach einem erneuten Neustart funktioniert wieder alles problemlos...aber schon krass so lange warten und dann nichts neueres als die 127er..., Sicherheitspatch 1.april .
 
Ok danke Dir, dann belasse ich es dabei.
 
Gibt es einen Changelog?
Beziehungsweise kann man diese Version mit der 136 Version gleichsetzen?
 
bezweifle ich...in der kamera-app grosse Blende wurde was verbessert. denke ist gleichzusetzen mit der vorvorvorgänger-Version 136 ohne Branding.
 
Verstehe ich das richtig, diese hier ist die neueste Firmware für das P9 mit Vodafone Branding, und für freie Geräte ist es die B136? Und die sind dann quasi gleich?

@kroko01: Du schreibst unschöne Icons, noch hässlicher als die jetzigen:) hast du eventuell einen Screenshot?
 
@John Coffee ,alles richtig aber sind nicht gleich 127er ist ein Vorgänger der 136er
[doublepost=1466981361,1466981239][/doublepost]Update
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-27-00-39-13.png
    Screenshot_2016-06-27-00-39-13.png
    356 KB · Aufrufe: 451
  • Screenshot_2016-06-24-19-43-10.png
    Screenshot_2016-06-24-19-43-10.png
    48,3 KB · Aufrufe: 625
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Wie lange dauert es den eigentlichen bis das OTA Update bei jedem angekommen ist? Hab noch nichts
 
Im spanischen Vodafone Forum steht es kann bis Ende Juli dauern.
 
Mich nervt das Ding mit dem Branding [emoji20]
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.497
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten