Huawei P9 - Update EVA-L09C02B133 (Vodafone) OTA wird verteilt

kroko01

kroko01

Stammgast
2.174
Heute das neue update erhalten und installiert. 651MB. Langsam aber stetig kommen sie auch bei Vodafone Brandings rein. Mal schauen wie die verzögerung bei nougat 7 android ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-03-17-47-02.png
    Screenshot_2016-09-03-17-47-02.png
    45,9 KB · Aufrufe: 614
Was steht denn im changelog?
 
Sicherheitspatch 1.juli 2016
@Olli von G....was willst genau wissen? Siehe Anhang
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Eigentlich wollte ich genau das Wissen mit dem patch. Das freie hat noch Juni.
 
Na dan ist Vodafones update mal in dem punkt voraus:razz:
 
Das ist wohl war
 
@dkionline , kannst du mehr dazu sagen?..
 
@kroko01 , es steht doch alles da. Mehr kann ich auch nicht sagen, mein Gerät ist P9 EU C432.
 
OTA-Update mit 651 MB, das ist nicht gerade wenig, und dann steht im Change-Log nur "Die Systemstabilität wurde verbessert". Das ist alles? Gemessen an der Größe des Updates muss wohl viel verbessert worden sein, um das System zu stabilisieren :)
Etwas mager, was da im Change-Log steht.
 
Mein ist sich c432.Dann bin ich mal gespannt was unser für ein dann bekommt. Kann sich jeder auf dem Server nach Firmware umschauen
 
Erste Änderungen die mir auf anhieb aufgefallen sind: Lautstärke des Lautsprechers höher, und das Kameramenu wurde ein wenig geändert. Und paar neue Designs 30.8.16. Der Spiegel ist verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
VoLTE soll ja bei dem neuen Update enthalten sein...
 
Eben kam bei mir auch die Meldung, mit verändertem Changelog

5256b73c6db6cce1d89111dfdaa8ad6b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01
@De_Digge, ist bei dir der Spiegel noch vorhanden?
 
Nein ist weg, auch die Datensicherungsapp ist weg
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01
Ja dann kann ich aufhören zu suchen, sowas gabs glaube ich auch mal bei einem update der freien Version, wurde beim nächsten update wieder hinzugefügt.
 
Um die Datensicherungsapp wäre es nämlich Schade
 
Yep, komisches update das apps klaut.
 
Also ich habe heute auch das Update gemacht. Der Spiegel und auch die Datensicherungs app sind beide bei mir noch da. Neu ist bei der Kamera dass man nun auf leuchtende Farben oder glatter farbverlauf stellen kann.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.497
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten