Ich bekomme keine Updates....

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich bekomme keine Updates.... im Original-Firmwares für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
okadererste

okadererste

Guru
Du meinst bestimmt ,nicht für Deutschland bestimmtes Gerät.[emoji41]
 
okadererste

okadererste

Guru
okadererste schrieb:
Du meinst bestimmt ,nicht für Deutschland bestimmtes Gerät.[emoji41]
Das ist aber die aktuelle. Mach doch Die tecalote Rom drauf. Die ist perfekt und wird aktuell gehalten.
Kann ich dir nur empfehlen.
 
P

Pilmeschka

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das meinte ich [emoji23]
 
P

Pilmeschka

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es bei jemandem Neuigkeiten? Habe noch Mitte Dezember mit dem Huawei Support geschrieben. Da meinte man, dass seit zweite Woche Dezember ein Update verteilt wird. 391 meine ich. Es hieß, dass in den nächsten 8 Wochen das Update OTA ankommen wird.
 
dkionline

dkionline

Experte
Du kannst es mal per firmware finder versuchen. Die B395 wird momentan für einige per OTA ausgerollt.
Bei L19 solltw irgendwann wenn nicht schon geschehen, die B392 erscheinen, aber schwierig momentan einzuschätzen.
 
P

Pilmeschka

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat einer schon was neueres fürs das L19 bekommen? Bei mir tut sich nichts.
Bin ein wenig enttäuscht.
 
P

Pilmeschka

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich versuche nun doch den Weg über FF. Ist es normal, dass man so viele Patches bestätigen muss? Bin bei der 388 schon beim 5. Patch?! [emoji15]
 
P

Pilmeschka

Fortgeschrittenes Mitglied
So da hier niemand schreibt beschreibe ich mal meine Erfolgsgeschichte beim L19.
Ich hatte Mühe mit den Firmware Finder, nach etlichen Misserfolgen, ist die Lösung folgende gewesen.
Ich habe das Full OTA von der 391 über DNS anstarten lassen, nach erfolgtem Download über die werkseitige Systemaktualisierung kam dann noch eine Aufforderung einen Patch zu installieren, was ich dann auch gemacht habe. Nach dem Patch lief das Update sauber durch, zu meiner Überraschung hat dann die Systemaktualisierung auch gleich ohne FF die 394 angezeigt und auch aktualisiert, jetzt habe ich einen Sicherheitspatch vom Februar 18 drauf und bin wunschlos glücklich [emoji4]
 
Ähnliche Themen - Ich bekomme keine Updates.... Antworten Datum
0