Ich bekomme keine Updates....

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich bekomme keine Updates.... im Original-Firmwares für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
A

Anubumrama

Neues Mitglied
Hi,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum/bereich für meine Frage. Wenn nicht bitte verschieben ;) Danke
Zur Frage : Ich habe per OTA update die oben genannte EVA-L09C432182 Offizielle Entwicklerversion drauf...
WIe passiert es das ich eine Entwicklerversion per OTA bekomme?
Ich hätte schon gerne neuere Updates bekomme aber keine angeboten, weder über OTA noch über die HiCare App.
Was kann ich nun machen?

Gruß
 
Ozryel

Ozryel

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie genau kommst du darauf, dass es eine Entwicklerversion ist?

182 war ein normaler Release Ende 2016, mittlerweile gibts aber jede Menge neuere Versionen.
 
A

Anubumrama

Neues Mitglied
@Ozryel weil es in dem HiSuite Programm so angezeigt wird und ich keine Updates bekomme bzw. per dload keine machen kann. Schlagen alle fehl.
habe mal nen Screenshot beigefügt
 

Anhänge

Ozryel

Ozryel

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheint der immer zu sagen...

Jedenfalls gibt schon einige neuere Versionen. Wenn die Updates fehlschlagen würde ich dazu konkret ein neues Thema aufmachen, dann können wir dir damit weiterhelfen
 

Anhänge

A

Anubumrama

Neues Mitglied
Ich dachte das hätte ich hiermit getan ;) Okay mache ich
 
A

Anubumrama

Neues Mitglied
Hi, wie Oben schon beschrieben bekomme ich keine Updates... Das Handy (Huawei P9) ist auf der Firmware Version
EVA-L09C432B182. Ich kann auch selbst keine Updates aufspielen per dload, schlägt immer fehl.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
 
Ozryel

Ozryel

Fortgeschrittenes Mitglied
Passt halt vom Titel her nicht wirklich, deshalb würd ich da ein neues draus machen
 
okadererste

okadererste

Guru
Schau m in den Ordner HwOta ob da was drin ist.
Wenn ja lösche den Inhalt.
Dann schließe mal dein Handy an den PC und verbinde ihn mit hisuite und da Aktualisierung drücken.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Du hast auch ein anderen thread geschrieben. Da schreibst du das auch HiCare nicht geht.
Du musst auf Service und da auf Aktualisierung gehen,nicht auf Update in der App.
 
A

Anubumrama

Neues Mitglied
@okadererste Der Ordner existiert bei mir nicht.
Zu HiCare, das habe ich gemacht . Keinen Erfolg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habe keine Ahnung ob das was damit zu tun hat aber...

Kernel Version : EVA-C900B182_Boot
AP Version : EVA-C900B182_SYSTEM

werden angezeigt , Obwohl die Build Version EVA-L09C432B182 angezeigt wird.
Passt nicht ganz zusammen oder? :confused2:
 
J

jamira010919761

Gast
Sim Karte haste drine?
wenn nicht einlegen
Neustarten. Danach nochmal suchen
 
A

Anubumrama

Neues Mitglied
Nein hab es die ganze zeit ohne sim gemacht. Werde es gleich mal testen, Danke
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@jamira010919761
WTF!!!! Wer kommt denn auf sowas?!?! Die Fehlende Sim war das Problem.... Danke für die Hilfe
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Auf so was muss man auch erst mal kommen! :winki:
 
A

Anubumrama

Neues Mitglied
Ich kannte es nur von "früher" da hieß es immer bloß die Simkarte aus dem Gerät nehmen vor dem flashen ;)
Naja hatte mich schon fast damit abgefunden das dass nichts mehr wird.
Habe nun 4 Updates bekommen bis ich auf EVA-P09C432B391 angekommen bin.
Danke nochmal an alle für die Tips.
 
okadererste

okadererste

Guru
OK davon bin ich ausgegeben das man auch eine Sim drin hat.
Na dann freue dich das alles wieder gut ist.
 
A

Andal12

Neues Mitglied
Hallo habe mein letztes Update im April bekommen über HiCare seitdem kommt nichts mehr kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
 
okadererste

okadererste

Guru
Welche Firmware hast du drauf?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
 
A

Andal12

Neues Mitglied
@okaderersteIMG_20171204_173828.png
 
P

Pilmeschka

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier das selbe... Es liegt daran, dass noch kein weiteres Update für unser L19 OTA vorliegt
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Irgendwie schon traurig, dass dual-sim-smartphone so stiefmütterlich behandelt wird.
 
P

Pilmeschka

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja... Das war mein letztes nicht deutsches Gerät.
 
Ähnliche Themen - Ich bekomme keine Updates.... Antworten Datum
0