[OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B395

Jetzt scheint Huawei es aber wissen zu wollen. Ich hoffe nur das die das auch so bei behalten. Optimal wäre es auch wenn immer mal wieder was neues kommt
 
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob die noch im Dezember kommt.
 
Nicht schlecht Huawei nicht schlecht [emoji106]
Genau so, hätte es schon länger als ein Premium Hersteller sein müssen.
Wenn das jetzt mit Android Upgrades auch noch mehr Gas gibt, dann seid Ihr in der oberen Liga auch Softwareseitig angekommen.
 
Ist das nur der Patch von Google, oder ist auch noch etwas von Huawei mit dabei?

Das OTA ist ja doch etwa 100 MB größer als das auf die aktuelle.
 
Nur Patch. Ich teste noch andere Builds, die anderes noch drin haben.
 
Und worüber freut ihr euch. ?? Über Patches von den die meisten nicht mal wissen was es genau beinhaltet und wofür die files sind. Und abgesehen davon brauch man das meiste wohl eh nicht wenn man weiss was man macht. Hurra alle schreien es gibt Updates. Als es diese Patches so noch nicht gab hats kein interessiert. Und mal ehrlich mich auch nicht da ich mit dem Inhalt der Monatlichen Sicherheits Updates nix anfangen kann. Oder??? Die Risiken sind soweit bekannt und man muss nicht viel machen um sich zu schützen auch ohme die Patches worüber sich gefreut wird wie Major Updates welches eher angebracht sei.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
@Simon G. - Da fällt mir der Slogan der BZgA "GIB AIDS KEINE CHANCE - KONDOME SCHÜTZEN" ein, wenn ich deinen vorherigen Post lese. Der aber auch nicht von jedem befolgt wird, obwohl die Risiken von sexuell übertragbaren Krankheiten allgemein bekannt sind.

Selbstverständlich kann ich auch ganz ohne Schutz im Internet unterwegs sein und es passiert schon nichts, die Risiken sind ja bekannt. Aber genau das ist ja das Dumme, dass die Risiken bekannt sind und ausgenutzt werden können und dann erwischt es nicht nur den DAU wenn es mal dumm läuft.

Ich verstehe es als eine Selbstverständlichkeit, dass die Sicherheitslücken in einem Betriebssystem gefixt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, Omega-opc, Dresden1982 und 4 andere
Heute ist das Update OTA angekommen, Sicherheitspatch 01.12.


e42442bf9fe7587ac446f5b2053925e5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Für Anhänge in Tapatalk bitte die Klammer nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Thor und Olli von G
Bei mir kam es zwar noch nicht. Bin echt erstaunt das Huawei so schnell mit verteilen ist
 
Bevor hier die Gemüter zu sehr hoch kochen, wurde sämtliches OT gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste, Olli von G und merlin2100
Habe ebenfalls gerade das OTA angeboten bekommen.

8aa6a0cd9a9c304b033a46cfbeea597f.jpg

Dann geht es jetzt wohl richtig los. Und der Dezember Patch im gleichen Monat, mal schauen, was im Januar kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Für Anhänge in Tapatalk bitte die Klammer nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Jo, hier auch nach Prüfung angeboten ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Dito hier auch verfügbar.
 
Bei mir kommt irgendwie nix an.
Hustensafttruppe halt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nix draus, bei meinem Bruder ist auch noch nix da. Bei ihm kam auch das letzte ein paar Tage später.

Keine Aufregung, wird schon noch kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc und Holzi001
merlin2100 schrieb:
Habe ebenfalls gerade das OTA angeboten bekommen.

8aa6a0cd9a9c304b033a46cfbeea597f.jpg


Dann geht es jetzt wohl richtig los. Und der Dezember Patch im gleichen Monat, mal schauen, was im Januar kommt.
Im Januar ist bestimmt schon der Patch-Level von Februar drin :-D

Bei mir ist es bei einen P9 auch anbringen lassen abgekommen
 
Auch 342 MB eben erhalten.
 
Bei uns haben nun auch alle 3 Geräte das Update bekommen.

Im letzten Vierteljahr lief es damit mit den Update ziemlich zuverlässig, was ich eigentlich auch bei einem Gerät dieser Preisklasse erwarte.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Halo. Kann mir jemand sagen, wieso ich bei meinem offenen P9 keinerlei Update seit ewigkeiten bekomme? Ich habe noch Version EVA-L19C432B386 mit Sicherheitslevel April 2017 drauf.
Provider ist Drei (AT) aber bei einem freien Gerät sollte das ja egal sein? Auch HiSuite findet ncihts.

Danke!
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.573
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.520
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.449
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten