Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.5.2 (Final Android 13)

@DaniHDH Das Update wird OTA Phasenweise verteilt. Da muss man einfach geguldig sein. Eventuell wird es auch aktuell nur Beta Testern OTA angeboten. Dazu habe ich aber keine Infos bisher. Wenn du es sofort haben willst musst du es flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt, ich musste erst den Hotfix installieren, dann das Update mit 149,XX MB. Läuft sauber soweit.
 
@Sultan Karakan Kannst mir helfen Androide 13 zu installieren bei mir wird nur Androide 12 angezeigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Telnorran Und wie flasche ich es und wo finde ich denn link zum runter laden von Androide 13
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaniHDH soweit ich mir das durchgelesen habe, geht es nur wenn du noch auf 1.1.7 bist.
Von 1.1.8 auf A13 geht aktuell nicht
 
Bis wann kommt das Update bei meiner Frau das dauert ja lange
 
Gedulde dich doch einfach ein wenig, wenn du hier jeden Tag schreibst geht es auch nicht schneller :D
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La und Lupo1
Lt. der Telegramm Update Gruppe ist ende nächster Woche mit 13 für alle zu rechnen...
 
Ist nun verfügbar, lade es gerade runter.
Also für nicht Beta Nutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
rockster76 schrieb:
Den Einhandmodus haben sie wohl immer noch nicht aktiviert?

Nicht wahr, oder? 🤪
Zum Glück war mir das Gerät eh von vornherein zu groß ...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bei mir ebenfalls verfügbar über OTA

Schade das laut Changelog keine Option zum "optimierten Laden" hinzugefügt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie die Beta Tester schon sagten, das Phone fühlt sich rundum geschmeidiger an. Spotify startet endlich schnell. Aber die neuen Klingeltöne mit dem Glyph wirken wie wild gewürfelt 😅
 
Den Pet Klingelton find ich ganz witzig. Der latency ist aber auch nicht schlecht
 
Bei mir kommts Grad rein
 

Anhänge

  • Screenshot_20230221-153007.png
    Screenshot_20230221-153007.png
    188,1 KB · Aufrufe: 64
Kein Wunder das der Standby Verbrauch um 50% reduziert worden sein soll 😄
War standardmäßig aktiviert
 

Anhänge

  • Screenshot_20230221-191129~2.png
    Screenshot_20230221-191129~2.png
    141,3 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo
Die Animationen beim öffnen und schließen von Apps ist nervig.
Keine Ahnung wie man es deaktiviert.Grüße
 
Splitter11 schrieb:
Kein Wunder das der Standby Verbrauch um 50% reduziert worden sein soll 😄
War standardmäßig aktiviert

Kann ich nicht bestätigen, mein Standbyverbrauch ist seit dem Update wesentlich höher. Nervt mich schon wieder enorm.
 
cingula schrieb:
Die Animationen beim öffnen und schließen von Apps ist nervig.
Keine Ahnung wie man es deaktiviert.Grüße

Das ist tatsächlich auch die auffälligste Neuerung für mich bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: cingula
Mir ist aufgefallen dass das Display nicht mehr auf 60hz schaltet. Vor dem Update hat es immer zuverlässig umgeschaltet.
 
Also ich hatte es jetzt schon öfters, dass der Fingerabdruck nicht reagiert hat, ne ganze Weile lang. Auch der Versuch über die Ein und Aus Taste neuzustarten oder auszuschalten schlägt mehrmals fehl. Wenn man schon nicht mehr damit rechnet passiert es einfach.
 
Der Akkuverbrauch ist wie gesagt nach meinem Empfinden gestiegen.

Und ich bin mal gespannt, ob Updates zukünftig wieder OTA reinkommen.
 

Ähnliche Themen

burner8
Antworten
2
Aufrufe
70
DocNo82
DocNo82
iinthehouse
  • Angepinnt
  • iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
734
iinthehouse
iinthehouse
5
Antworten
1
Aufrufe
606
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten