Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.5.2 (Final Android 13)

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.5.2 (Final Android 13) im Original-Firmwares für Nothing Phone (1) im Bereich Nothing Phone (1) Forum.
M

Moto30

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommst du von der Beta? Laut Downloadgröße sollte bei dir schon Android 13 drauf sein.

Die Version heißt übrigens nun 1.5.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zeus86

Erfahrenes Mitglied
@Moto30 Ja. Es wird auch angezeigt, dass wohl die Nutzer*innen von der Beta es erst bekommen.
 
iinthehouse

iinthehouse

Dauergast
Die Finale ist installiert. Das Telefon ist hochgefahren und lädt gerade.
Sieht alles normal aus bis jetzt.
 
M

Moto30

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins ist wieder gestartet, habe aber noch keine Zeit gehabt nach zu schauen ob die Version auch stimmt. Nutze ein anderes Smartphone als Alltagsgerät da mir das Nothing Phone doch zu sehr geruckelt hat. Mal schauen wie es jetzt mit der Final aussieht.
 
iinthehouse

iinthehouse

Dauergast
Alles läuft wie vorher schon bei der Beta. Wlan Telefonie, Email, Timer, Erinnerungen, usw.
Das was seit dem Beginn 13ner bis jetzt nicht mehr läuft sind Live Wallpaper,
Das Telefon wird Unbenutzbar.
Mit Android 12 war das kein Problem, Live Wallpaper lief smooth, das Telefon war ohne Probleme nutzbar.
 

Anhänge

Lupo1

Lupo1

Stammgast
Ich nutze auch die Beta, allerdings ohne die offizielle Teilnahme am Betaprogramm. Bei mir ist auch noch kein Update via OTA zu bekommen, ich warte nochmal ein wenig ab.
 
Sultan Karakan

Sultan Karakan

Inventar
Auch eben geflasht. Läuft... 👍
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Den Einhandmodus haben sie wohl immer noch nicht aktiviert?
 
L

Lennert83

Erfahrenes Mitglied
Weiß man denn, ob man nach Flashen der o.g. FW wieder aus der Beta heraus im turnusmäßigen OTA Update-Zirkus, also Stock, gelandet ist?

Habe sie über die Beta installiert ohne Probleme und es läuft alles bestens. Möchte nur wissen, ob ich jetzt wieder Stock bin.

Merci und Happy Friday.
 
M

Moto30

Fortgeschrittenes Mitglied
Wurd die Zeit zeigen, das weiß niemand, Nothing ist dafür nicht lang genug auf dem Markt.
 
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
Du hast eine Original Firmware über eine Beta Firmware geflasht. Wie bei OnePlus früher und heute auch, bist du somit wieder auf einer offiziellen ROM mit offiziellen künftigen Systemupdates. Anders wäre es, wie bei anderen Herstellern, man in ein Beta Programm eintritt, was auch Teile des Bootloaders, der Firmwareerkennung etc. ebenfalls umschreibt und somit das System nur Beta Updates kennt. Das war bei Nothing ja nicht der Fall.
Daher solltest du künftig alle Systemupdates per OTA erhalten, explizit angegeben/bestätigt ist das bei Nothing zwar nicht, aber so zeigte es die Vergangenheit bei ähnlichen Vorgehensweisen.
 
M

Moto30

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
P

Ps4iKo93

Neues Mitglied
Ich versuche aktuell das update über recovery, bekomme immer den Fehler "Package is for source build 1673511218 but expected 1673511228" jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaniHDH

Neues Mitglied
Hallo zusammen habe das nohtig phone 1 hab noch kein Androide 13 Update beim handy kann mir jemand helfen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hallo zusammen habe das nohtig phone 1 hab noch kein Androide 13 Update beim handy kann mir jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.5.2 (Final Android 13) Antworten Datum
21
24
10