HTC 10 mit Wasserschaden zeigt keine Software mehr an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Bernd1010

Neues Mitglied
0
Ich habe ein HTC 10 leider ist mir das Handy ein wasser gefallen nun zeigt es keine Software meht an kann mir Jemand helfen?
 
  • Wow
Reaktionen: DOT2010
Empfohlene Antwort(en)
Das Gerät bekommt man für kleines Geld in den Kleinanzeigen. Eine Reparatur ist vermutlich weitaus teurer als die Neubeschaffung eines anderen Gerätes.
Gruß
 
Alle Antworten (3)
Das Gerät bekommt man für kleines Geld in den Kleinanzeigen. Eine Reparatur ist vermutlich weitaus teurer als die Neubeschaffung eines anderen Gerätes.
Gruß
 
Danke für die Antwort
 
@Bernd1010 so eine Aussage habe ich bisher noch nie gelesen, was soll man drunter verstehen dass ein Gerät keine Software anzeigt? 🤔
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
287
arnedorka
A
F
Antworten
17
Aufrufe
3.092
Archon776
A
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.714
Zino
Z
Zurück
Oben Unten