[FIRMWARE][6.0.1] Oxygen OS 3.2.1

@Linn
Das betrifft aber ausschließlich den LTE Empfang, wenn ich also LTE sowieso nicht nutze ist alles gut?
 
@yussuf: So ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: Yussuf76
Habt ihr mal versucht den APN Zugangspunkt zu löschen und neu zu starten? Wäre evtl einen Versuch wert. Vorher die Zugangsdaten Eures Betreibers notieren, falls ihr sie manuell wieder eintragen müsst.
 
O2 Berlin, keine Probleme beim LTE , es funktionieren seid der Anlieferung vom Handy alle Push- Benachrichtigungen und ich bin auch von allen hier erwähnten unschönen Display Farben verschont geblieben.
 
@kodderschnauz

Leg das Handy mal hin, lass es ruhig liegen, bewege es nicht, warte 10 Minuten und dann schick dir selber eine eMail vom PC an gMail. Du wirst sehen, sie wird nicht aufs Handy gepusht. Das ist das was alle meinen, wovon auch du nicht verschont geblieben bist.
 
@Indurus

Auch Mails wurden bis jetzt per Gmail immer gepusht, kann dass aber gerne auch mal später vom PC machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus
@kodderschnauz

Du wirst sehen, dass es auch dich betrifft. Wie gesgt, es ist wichtig, dass das Handy 10 Minuten lang regungslos herumliegt. Dann beginnt der Doze Mode und dann kommt fast nix mehr durch.
 
@ Indurus

Damit wir uns richtig verstehen, 10 Min wie von dir beschrieben, Nachricht vom PC und dann sehe ich auf dem Sperrbildschirm keine eingehende Mail wenn ich per Doppelklick das Display aktiviere ohne es zu entsperren?
 
Nein. Sobald das Display anmachst, siehst du die eMail. Aber du wirst nicht vom Handy in Echtzeit unverzüglich alarmiert, sobald eine eMail eintrudelt!
 
@Indurus
Ich las an anderer Stelle das Doze nach 8.5 Minuten einsetzt, ist das korrekt?
 
LTE bei vodafone in Wiesbaden funktioniert einwandfrei... Hat Euer Netzbetreiber vielleicht gerade ein Problem?
 
@ Indurus

Ja verstehe, also bei eingeschaltetem Inaktivitätsdisplay kommt die Nachricht nicht auf den Schirm?
 
Yussuf76 schrieb:
@Indurus
Ich las an anderer Stelle das Doze nach 8.5 Minuten einsetzt, ist das korrekt?

Ja, korrekt. Ich hab aber sicherheitshalber 10 Minuten geschrieben, damit es nicht versehentlich nach 8:25 ausprobiert wird und man denkt, es passt eh alles!
[doublepost=1467900262,1467900153][/doublepost]
kodderschnauz schrieb:
@ Indurus

Ja verstehe, also bei eingeschaltetem Inaktivitätsdisplay kommt die Nachricht nicht auf den Schirm?
Was ist das eingeschaltete Inaktivitätsdisplay?
Einfach gesagt: Wenn es mal 10 Minuten im Standby regungslos liegt, wirst du über nichts mehr (außer Anrufe und SMS z.B.) automatisch (push) informiert, bis du selbst das Display wieder einschaltest.
 
  • Danke
Reaktionen: Yussuf76
LTE T-mobile At jetzt kein überragender Wert

uploadfromtaptalk1467900326833.png

f4cf063201fbf3ac8fa6a534e570bc33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Update herunterladen, allerdings kommt bei mir immer folgende Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • tmp_14281-Screenshot_20160707-162919-1952412146.png
    tmp_14281-Screenshot_20160707-162919-1952412146.png
    41,7 KB · Aufrufe: 262
Ich hab, hab unter 3.2.0 das Problem dass manche Notifications im Deep Sleep garnicht oder nur still durchkommen. Und das ist extrem ärgerlich.
 
Dieses Problem hattest du aber davor auch schon!
 
Ich hab jetzt hier einige Meldungen schon gesehen, das man über LTE gar nicht online kommt, auch bei O2 Kunden.

Ich bekomme zwar keine überragenden Werte über LTE im O2 Netz, aber bei mir funktioniert es. Immerhin auf VDSL-Niveau mit etwa 19Mbit im Down.

Ob das wirklich nur am Update auf 3.2.1 liegt?
 
Ich habe hier in Düsseldorf (O2 LTE) noch mit OxygenOS 3.2.0 gerade
17 Ping, 1,24 Mbps Down und 3,66 Mbps up. Das war auch mal besser.
Seid ihr sicher dass es am Update liegt und O2 gerade vielleicht nicht Probleme hat?
Flashe dann mal... bg
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.532
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.731
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.949
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten