[Firmware] [6.0.1] OxygenOS 3.2.6

Mark Aber

Mark Aber

Enthusiast
1.335
Firmware 3.2.6 wird verteilt

Here are some highlights:
Optimized voice call quality of some IM applications.
Improved adaptive brightness performance
Improved camera qualityFixed occasional green/yellow issue
Optimized white balance
Improved 1080p video recordingAddressed some bluetoothconnection problems for vehicles
Allows third party application to modify ringtone
Optimized battery consumptionwhen scrolling
Optimized touch accuracy when playing games
Added DozeMode switch in Developer options
Added PocketMode switch in Display settings

OxygenOS 3.2.6 (MM) OTA for OnePlus 3 - OnePlus Forums
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID, madX5, sprint und eine weitere Person
Auch gerade bekommen
 
Hier noch nichts. Na toll und ich habe gerade erst 3.2.4 und dann manuell auf 3.2.5 installiert.
 
Bin auch manuell auf 3.2.5 und habe es bereits angeboten bekommen.
 
Sei doch froh, dass es mal wieder ein gutes Update gibt, dafür, dass du auf die 3.2.5 geupdatet hast (genau dasselbe wie die 3.2.4) kann niemand was...

Jetzt heissts noch auf eine flaschbare .zip warten.
 
Einfach automatisch die volle zip laden lassen, dann aber manuell in TWRP gefolgt von SuperSu und anderen mods flashen und neustarten. Habe nichts gewiped, läuft wie immer und TWRP ist natürlich auch noch da.

Die zip befindet sich unter Android/Data/com.oneplus.ota/... Usw.
Habe die vorher manuell in meinen Download Ordner verschoben damit das System diese nicht noch löscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Platinumviper
Ist aber ein große Update, bei mir sind es 1,3GB. Komme von 3.2.4
 
Das sind doch nur 40 MB, also kein komplettes zip
[doublepost=1474199160,1474199053][/doublepost]Oder wo bekommt ihr das komplette her?
 
Wer Root hat bekommt das große,
der Rest nicht. Steht auch da sobald Root erkannt wird... War doch bereits beim letzten OTA der Fall.
 
ok, also warten bis das zip zum dowmload ansteht oder hier ein netter postet.
[doublepost=1474199412,1474199327][/doublepost]Als PokemonGo-Spieler musste ich das Handy unrooten, sonst kann man das nicht mehr spielen.
 
Ok, meins war gerootet. Also anschließend wieder rooten. :glare:
 
Auch gerade erhalten.
 
Wo liegt der Unterschied zwischen dem 1,3 gb und dem ota mit 40 mb Update ?
 
Beim 40mb zip sind nur die Elemente vorhanden die aktualisiert wurden. Beim 1.3 GB zip hat man die komplette Rom.

Das 40mb OTA lässt sich nicht aufspielen wenn gerootet wurde oder man zB einen anderen Kernel nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf
GMAIL Push funktioniert bei schlafendem Device nach wie vor nicht...

blackseven
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Bleiben die Einstellungen bei der Full Zip bestehen?
 
Hm merkwürdig mit der Kamera... Mir fällt das aber auch nicht so auf ehrlich gesagt
 
@edgonzo Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
-jacky- schrieb:
Hm merkwürdig mit der Kamera... Mir fällt das aber auch nicht so auf ehrlich gesagt

Was ist merkwürdig mit der Kamera? Ist dir denn ein Unterschied aufgefallen?
Was für Änderungen gibt es bei der automatischen Helligkeitsregelung? Ich meine ich finde die (im Vergleich zu Samsung Note 4 und Note 7) wesentlich schlechter und mir zu dunkel. Da hat Samsung einen riesigen Vorteil. Auf dem OP3 regle ich die Helligkeit wieder manuell.
 

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.483
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.711
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.939
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten