[Firmware] [6.0.1] OxygenOS 3.2.6

Hatte gelesen, dass beim Community-Image auch ein- und ausschalten im System integriert ist. Das vermisse ich bei dem jetzigen Update oder ist das Future gut versteckt?
 
Das OP3, ist hier noch relativ neu, sorry, hatte das schon mal gefragt...

Bei root die full.zip mit 1,3 GB laden und dann? Kann ich das auch von unterwegs machen, oder brauche ich einen PC?

Bitte nicht hauen...

Edit:
Bis auf den OTA Teil sollte das doch so passen?
[How-To] OxygenOS OTA manuell aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
3.2.6 clean und läuft gut. Video mit 1080 keine Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt es läuft gut? Inwiefern machen sich die Verbesserungen bemerkbar?
 
AndroidSysop schrieb:
Bei root die full.zip mit 1,3 GB laden und dann? Kann ich das auch von unterwegs machen, oder brauche ich einen PC?
Ist flashbar!
 
Lol gut heißt eben gut. Hatte mit denn Versionen davor aber auch keine großen Probleme. Man muss halt immer clean flashen dann läuft auch alles. Wer nur drüber installiert und dann was nicht geht ist selber schuld.
 
@AndroidSysop

Full.zip in TWRP flashen.
Danach noch SuperSU (und Xposed falls genutzt) gefolgt von einem Neustart.
Seit allen OTAs nach 3.1.3 mache ich das so problemlos.
 
Gibt es die full.zip schon downloadbar, oder muss ich sie per OTA laden + sichern?
 
Die Folgen von Nachtdienst, kranken Kind + Schlafmangel = Tomaten auf den Augen, Konzentrationsmangel.
 
Ich hab gerade die 3.2.6 OTA angeboten bekommen.

Angeblich wurde endlich mal die Tonqualität bei den Videos und bei Push To Talk Anwendungen verbessert und in den Entwickleroptionen kann man den Doze Modus komplett abschalten. Das müsste endlich die Push Probleme beheben. Auch wenn das sicherlich nicht der Königsweg ist. Auch soll die Qualität der Kamera verbessert worden sein. Bei mir standen mehr und teilweise andere Verbesserungen im Changelog das einem ja vor dem Download angezeigt wird als hier im Startposting.
 
Also ich kann leider keine Verbesserung des 1080p Modus feststellen. Immer noch ruckeln bei Bewegung
 
Wie ist das Datum des Sicherheitspatch Level?
 
01 September
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Was mir noch auffällt das Videos nicht mit dem richtigem zeitstempel gespeichert werden. Da weiß ich jetzt aber nicht ob es seit diesem Update ist oder auch schon vorher. Werden mit minus 2 Stunden gespeichert
 
Sind bei euch die raw Bilder auch viel zu hell?
 
Ja das ist mir auch gerade aufgefallen. Hier scheint irgendein wert von der Kamera Software falsch in den Header der. dng Datei geschrieben worden zu sein.
 
Nutze zwar eh nie raw aber ist mir nur durch Zufall aufgefallen.
 
War bereits bei den vorherigen Versionen so.
Das OPO hatte definitiv "brauchbarere" Raw Dateien.

Auch haben Raw Dateien aus anderen Apps (zB Manual Camera) weniger Sättigung.
 
Ich nutze es um nachträglich verlustfrei die Bilder nachbearbeiten zu können. Aber die original Kamera App ist eh ein heuler weshalb ich sowieso eine andere nehme. Die speichert die RAW Bilder korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.533
Cris_
Cris_
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.733
Caddie
C
TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.950
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
Zurück
Oben Unten