[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.0 [Nougat]

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.0 [Nougat] im Original-Firmwares für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Das passiert bei mir auch ab und zu, das Google Assistent sich angesprochen fühlt.
 
sprint

sprint

Lexikon
Ich habe ihn aber deaktiviert, es kommt mittlerweile nur noch die Meldung unten das ich auf aktivieren klicken soll wenn ich ihn nutzen möchte.
Interessant ist die Tatsache dass das nur passiert wenn ich Kopfhörer eingesteckt habe.
Kann die Buchse kaputt sein?
 
I

Inso

Erfahrenes Mitglied
Sowas kann durchaus passieren, hatte ich bei meinem Huawei Mate S, wenn ich da den Kopfhörer drin hatte und es ungünstig gehalten habe (reproduzierbar), startete sich der Assistant.
 
seppelchen

seppelchen

Experte
sprint schrieb:
Bei mir aktiviert sich oft aus heiterem Himmel der google assistent...
Ist da irgendwas bekannt in der Richtung?
nö, aber meins hatte sich schon gelegentlich aktiviert als Kollegen in der Nähe sich unterhielten und einer Ok sagte.
 
D

dasacom

Stammgast
hat sich denn wie im changelog erwähnt was an der Akku-Laufzeit getan?
Ich bin zwar zur Zeit auf einem Custom Rom aber ich werde wahrscheinlich bald (spätestens mit Oreo) zurück zum Original Rom wechseln.
 
Axileo

Axileo

Erfahrenes Mitglied
Aus meiner Sicht ein wenig Verbesserung ja. Ist jetzt aber auch nicht deutlich spürbar.
 
I

Inso

Erfahrenes Mitglied
Bei mir gefühlt auch etwas besser geworden.