[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.0 [Nougat]

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.0 [Nougat] im Original-Firmwares für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Neues Update steht bereit.

Hier die Änderungshistorie:

System

  • Added lift up display
  • Added Gaming Do Not Disturb
  • Added low priority notification
  • Added network speed in status bar
  • Added scheduled night mode
  • Added OnePlus Slate font
  • Redesigned Dash Charge animation
  • System stability and battery improvements
Launcher
  • Added Shot on OnePlus wallpaper
Phone
  • Redesigned calling UI
Camera / Gallery
  • Added Shot on OnePlus watermark
  • Redesigned photo editor in Gallery
File Manager
  • Added secure box
Download: Vollversion
 
Zuletzt bearbeitet:
AcmE85

AcmE85

Lexikon
Direkt als Info für User die die Beta nie genutzt haben:
Um ein Gespräch anzunehmen muss jetzt nach unten gewischt werden.
 
1

100183r

Stammgast
Direkt verfügbar für mich und 197MB groß! :thumbup:
 
I

Inso

Erfahrenes Mitglied
Endlich der DND Gamemode für nicht Beta-User :)
 
seppelchen

seppelchen

Experte
Bei mir stand "zum Upgrade neu starten" - wird da ein Fünfer draus? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
datt-bo

datt-bo

Experte
Gibt es schon einen Link zum Downloaden ;) ?
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Siehe Beitrag #1 :winki:
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@TomTim
Dankeschön,da war ich wohl blind ?
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Ne, nicht wirklich. Bei der Threaderöffnung war noch kein Link verfügbar. Erst bei deiner Nachfrage hatte ich die Suche danach erneut aktiviert und den Link hinzugefügt. :laugh:
 
kaolick

kaolick

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt's nen Mirrorlink? Der obige geht nicht mehr, zu viele Downloads
 
seppelchen

seppelchen

Experte
ich vermisse eine Funktion:

Wenn man bei ausgeschaltetem Display mit der Hand über die oberen Sensoren fuhr, schaltere das Display sich kurz ein. War prima um Nachts nach der Uhrzeit zu schauen, beim Doppeltab vibriert das OP3 ja leider.
 
mat76

mat76

Experte
Das vermisse ich auch. Das Vibieren war aber vorher schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
seppelchen

seppelchen

Experte
ja... da es auf dem Nachtschränkchen liegt, stört das Brummen...
 
mat76

mat76

Experte
Wenn Du den Schiebeschalter auf "nicht stören" machst vibriert es nicht
 
C

cuarenta2

Erfahrenes Mitglied
Bei mir wird kein H oder E mehr bei der Verbindungsqualität mehr angezeigt. Ist das jetzt neu?
 
mat76

mat76

Experte
Äh nö, ich habe das H noch wenn kein 4g verfügbar ist
 
C

cuarenta2

Erfahrenes Mitglied
Danke, schon etwas komisch. Hab es jetzt nochmal neu gestartet, aber sehe immer noch nichts. Mal schauen wenn ich nachher unterwegs bin was er da anziegt.
 
mat76

mat76

Experte
Bist Du im O2 Netz? Da habe ich selbst hier in Berlin manchmal kein mobiles Datennetz und dann habe ich auch kein E, H oder 4G in der Statusleiste stehen. Kannst Du leicht überprüfen, in dem Du mit dem Handy eine Seite aufrufst.
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Also ich hab nen Dirty von der Beta aus gemacht. WhatsApp schmiert sofort ab. Bluspark188 ist auch an Board
 
I

Inso

Erfahrenes Mitglied
@seppelchen
Dann schalte das lift up Display an, dann musst du es zwar anheben, aber vibrieren tut dann auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.