[Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.5.0 [Nougat]

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
Neues Update steht bereit.

Hier die Änderungshistorie:

System

  • Added lift up display
  • Added Gaming Do Not Disturb
  • Added low priority notification
  • Added network speed in status bar
  • Added scheduled night mode
  • Added OnePlus Slate font
  • Redesigned Dash Charge animation
  • System stability and battery improvements
Launcher
  • Added Shot on OnePlus wallpaper
Phone
  • Redesigned calling UI
Camera / Gallery
  • Added Shot on OnePlus watermark
  • Redesigned photo editor in Gallery
File Manager
  • Added secure box
Download: Vollversion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: turbo1781, Berlifan, ger_kar und 4 andere
Direkt als Info für User die die Beta nie genutzt haben:
Um ein Gespräch anzunehmen muss jetzt nach unten gewischt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mat76, datt-bo, tenzin und 3 andere
Direkt verfügbar für mich und 197MB groß! :thumbup:
 
Endlich der DND Gamemode für nicht Beta-User :)
 
Bei mir stand "zum Upgrade neu starten" - wird da ein Fünfer draus? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon einen Link zum Downloaden ;) ?
 
Siehe Beitrag #1 :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@TomTim
Dankeschön,da war ich wohl blind ?
 
Ne, nicht wirklich. Bei der Threaderöffnung war noch kein Link verfügbar. Erst bei deiner Nachfrage hatte ich die Suche danach erneut aktiviert und den Link hinzugefügt. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Gibt's nen Mirrorlink? Der obige geht nicht mehr, zu viele Downloads
 
ich vermisse eine Funktion:

Wenn man bei ausgeschaltetem Display mit der Hand über die oberen Sensoren fuhr, schaltere das Display sich kurz ein. War prima um Nachts nach der Uhrzeit zu schauen, beim Doppeltab vibriert das OP3 ja leider.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Das vermisse ich auch. Das Vibieren war aber vorher schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
ja... da es auf dem Nachtschränkchen liegt, stört das Brummen...
 
Wenn Du den Schiebeschalter auf "nicht stören" machst vibriert es nicht
 
Bei mir wird kein H oder E mehr bei der Verbindungsqualität mehr angezeigt. Ist das jetzt neu?
 
Äh nö, ich habe das H noch wenn kein 4g verfügbar ist
 
  • Danke
Reaktionen: cuarenta2
Danke, schon etwas komisch. Hab es jetzt nochmal neu gestartet, aber sehe immer noch nichts. Mal schauen wenn ich nachher unterwegs bin was er da anziegt.
 
Bist Du im O2 Netz? Da habe ich selbst hier in Berlin manchmal kein mobiles Datennetz und dann habe ich auch kein E, H oder 4G in der Statusleiste stehen. Kannst Du leicht überprüfen, in dem Du mit dem Handy eine Seite aufrufst.
 
Also ich hab nen Dirty von der Beta aus gemacht. WhatsApp schmiert sofort ab. Bluspark188 ist auch an Board
 
@seppelchen
Dann schalte das lift up Display an, dann musst du es zwar anheben, aber vibrieren tut dann auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: seppelchen

Ähnliche Themen

TomTim
  • Angepinnt
  • TomTim
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8.484
Cris_
Cris_
TomTim
Antworten
6
Aufrufe
1.626
datt-bo
datt-bo
madX5
Antworten
41
Aufrufe
4.711
Caddie
C
Zurück
Oben Unten