[Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0.4 [Oreo]

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0.4 [Oreo] im Original-Firmwares für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
B

Berlifan

Fortgeschrittenes Mitglied
@Royma
Bei meiner Frau sind es die gleichen Probleme mit der Telefon App. Komme wohl an einem Clean-Flash nicht vorbei. Aber erst nach dem Urlaub.
Um Fehler zu vermeiden nochmals die geplante Vorgehensweise:

In TWRP Wipe: System, Data, Cache und Dalvik Cache
Flash: Rom 5.0.4 und Magisk
Reboot
Einrichten und Titanium Restore

Kommen keine Gegenargumente oder Warnungen werde ich das so durchführen.
 
Royma

Royma

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Berlinfan,

ich habe mein OP3 mittlerweile komplett neu aufgesetzt. Habe nur vergessen, hier zu antworten, sorry.

Deine Vorgehensweise, die du aufführst, ist soweit richtig. Nur ich habe mein Backup über Google wiederherstellen lassen und nicht mit Titanium.