[Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0.4 [Oreo]

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: AcmE85 - Grund: OnePlus Serverlink hinzugefügt
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, tenzin und AcmE85
This OTA will have a staggered rollout, the OTA will be received by a limited number of users today
and will have a broader rollout in a few days after making sure there are no critical bugs,
so using VPN to download this build might not work as the rollout Is not based on regions and is randomly pushed out to a limited number of devices.

we will update the download link after the global rollout for out open Beta users to migrate from open beta to 5.0.4 build,
this would require a clean install (complete cache and data wipe)

Für Beta-Nutzer heißt das man soll die komplette Zip nach Veröffentlichung inkl. Data und Cache Wipe flashen. Nein Danke :)
Laut erster Stimmen noch immer bei Juni und nicht Juli, wobei es sich hier auch um "Schlampigkeit" bei der Anpassung handeln kann.

Ist eigtl. bekannt wie der Featurestand bei der Stable Rom zu den Betas aussieht?
Ist mittlerweile alles auch in der Stable gelandet?
 
Juli schreiben und Juni machen, dass ist ein bisschen Schlampig. :smile:
 
@TomTim
Des Rätsels Lösung:
hey guys an update 5.0.4 has July security patches as mentioned in the release notes, however,
we missed updating a string in settings under security patch, and it incorrectly shows June (a typo),
our apologies for the typo :(

Also doch Schlampigkeit...
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
... nur ein optisches Manko. :laugh:
 
@TomTim Man fühlt sich als OP3 User schon doch langsam "alt" :D

Wenn nur endlich die Gcam Mod auf dem OP6 problemlos liefe... :rolleyes:
 
Hehe... die Farbechtheit unter "Kontrolle" zu bringen ist nur eine Frage der zeit. Also Rot soll sehr schön sein. :winki: :laugh:
 
MEGA

Oneplus 3 OxygenOS 5.0.4 Full.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AcmE85 - Grund: Thema ist bereits vorhanden, aber vielen Dank für den Link! Gruß AcmE85
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
@Bringer Danke für den Link, habe es mal hierher verschoben.
Leider fehlt der Kryptoschlüssel für den Zugriff.

edit: jetzt geht der Zugriff, danke!

Edit:
Hey everyone, this won't be the last update for OnePlus 3 and 3T users. We fully understand you guys are eagerly waiting for some big changes. Please be patient and relax, everything will be alright. We will share more details very soon ; )

Edit:
Per dirty flash mit Magisk 16.7 von der Beta gekommen.
Bisher keine Probleme oder Auffälligkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bringer
@AcmE85

Verstehe ich dich richtig, dass du die 5.0.4 stable einfach über die Beta drübergebügelt hast? Das führte früher ja immer zu unangenehmen Fehlern.
 
Alles kann, nichts muss. Wenn man die Konsequenzen im Kopf hat kann man sich ja auf evtl. Probleme vorbereiten.
Wie gesagt bisher alles problemlos, nur meinen VoLTE hack muss ich wiederholen.
 
@AcmE85
Hast du mittlerweile Nachteile durch den Dirty Flash registriert. Ansonsten werde ich es auch dirty versuchen.
 
@Berlifan
Alles bestens bisher. Merke keinen Unterschied zur Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Berlifan
Ich habe auch gerade schmutzig die Stabile über die Beta 38 gebügelt.

Bisher läuft alles ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom, Berlifan und datt-bo
Geht dirty auch ohne root. Würde es gerne Mal probieren. Clean kann ich ja bei Problem immer noch machen. Danke
 
Habt ihr einfach das Image runtergeladen und dann über die Standard-Recovery geflashed? Also quasi wie von der Stable zur Beta?
 
Mich würde noch interessieren, mit welcher TWRP ihr geflasht habt. Mittlerweile ist ja die offizielle 3.2.2.0 raus.
 
@dasacom @mono_
Das eigentliche Flashen sollte kein Problem sein,
egal ob ohne root oder Stock Recovery.

Ob es davon abgesehen zu Problemen durch Beta -> Stable kommt kann jedoch niemand ausschließen.

@warakurna
Ich nutze noch immer diese
twrp-3.2.1-x_blu_spark_v8.61-op3_op3t.img
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und dasacom
Ich habe die offizielle TWRP 3.2.1-0 zum flashen benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Wenn ich die hier verlinkte Datei in der stock recovery flashen möchte, bekomme ich den Hinweis:
"This is a downgrade operation Need to erase user data, continue?"

Hab es daher nicht gemacht, da ich mit 5.0.4 vermutlich keinen Mehrwert habe...
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.942
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
AcmE85
Antworten
9
Aufrufe
2.332
buddelman
buddelman
AcmE85
Antworten
14
Aufrufe
1.544
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten