[Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 30 [Oreo]

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 30 [Oreo] im Original-Firmwares für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
AcmE85

AcmE85

Lexikon
@Ch3ck3rM0n Versuch mal alle Sperren für den Lockscreen zu entfernen, neustarten und dann erneut einrichten.
 
edgonzo

edgonzo

Experte
AcmE85 schrieb:
Daher die Empfehlung ungenutzte Systemapps einfach nach dem Flashvorgang zu entfernen.
Wenn man auf Nummer sicher gehen will braucht man nicht so viele deinstallieren.
Ich habe gerade mal diese ganzen Test Sachen wie zb. Bluetooth test, NFC test, WLAN test und YouTube, Google Play Musik, Google Play Filme entfernt und schon konnte ich Adaway durchlaufen lassen.
Dank an @AcmE85
 
jaloviina

jaloviina

Experte
Guten Morgen, ich habe heut schon ne Weile gesucht, aber es nicht selber hinbekommen. Wie kann ich das Clipboard deaktivieren, das nervt mich voll. Vor allem, weil ich kein Muster erkennen kann. Mal ploppt es auf, dann wieder nicht. Und, ist das neu in dieser Beta oder war das schon immer so und ich hatte es vorher deaktiviert, mittlerweile aber vergessen wie? :blink:
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
@jaloviina
Einstellungen - Erweitert - Quick Clipboard (ganz unten)

Und ja, es ist neu in Beta 30. Sehe da auch keinen Mehrwert drin.
Als ich es zuerst gelesen habe dachte ich man könnte dann mehrere Dinge gleichzeitig
in der Zwischenablage halten, mit einer Auswahl beim einfügen...
So wirkt es einfach nur wie ein Fremdkörper (allein schon optisch).
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Unter Einstellungen/Erweitert/Quick clipboard

Ops.. zu langsam :huh:
 
jaloviina

jaloviina

Experte
AcmE85 schrieb:
@jaloviina
Einstellungen - Erweitert - Quick Clipboard (ganz unten)

Und ja, es ist neu in Beta 30. Sehe da auch keinen Mehrwert drin.
Als ich es zuerst gelesen habe dachte ich man könnte dann mehrere Dinge gleichzeitig
in der Zwischenablage halten, mit einer Auswahl beim einfügen...
So wirkt es einfach nur wie ein Fremdkörper (allein schon optisch).
Ja, genau, in der Form ist das eventuell manchmal hilfreich, aber in den meisten Fällen hat es zumindest für mich keinen Nutzen.
Vielen Dank auch an @TomTim
 
B

Berlifan

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich finde es für mich praktisch. Wenn ich z. B. eine Telefonnummer aus einer Email-Signatur kopiere kann ich sofort zum Telefon wechseln.
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
B

Berlifan

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, dann habe ich das falsch interpretiert.
Danke für die Aufklärung.
 
fad-joe

fad-joe

Stammgast
Beta 31 scheint verfügbar zu sein.
Das überflüssige Clipboard haben Sie wieder raus genommen und ein CPU Patch eingefügt. Evtl. Gegen Spectre und Meltdown?