[Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 30 [Oreo]

@Ch3ck3rM0n Versuch mal alle Sperren für den Lockscreen zu entfernen, neustarten und dann erneut einrichten.
 
AcmE85 schrieb:
Daher die Empfehlung ungenutzte Systemapps einfach nach dem Flashvorgang zu entfernen.
Wenn man auf Nummer sicher gehen will braucht man nicht so viele deinstallieren.
Ich habe gerade mal diese ganzen Test Sachen wie zb. Bluetooth test, NFC test, WLAN test und YouTube, Google Play Musik, Google Play Filme entfernt und schon konnte ich Adaway durchlaufen lassen.
Dank an @AcmE85
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Guten Morgen, ich habe heut schon ne Weile gesucht, aber es nicht selber hinbekommen. Wie kann ich das Clipboard deaktivieren, das nervt mich voll. Vor allem, weil ich kein Muster erkennen kann. Mal ploppt es auf, dann wieder nicht. Und, ist das neu in dieser Beta oder war das schon immer so und ich hatte es vorher deaktiviert, mittlerweile aber vergessen wie? :blink:
 
@jaloviina
Einstellungen - Erweitert - Quick Clipboard (ganz unten)

Und ja, es ist neu in Beta 30. Sehe da auch keinen Mehrwert drin.
Als ich es zuerst gelesen habe dachte ich man könnte dann mehrere Dinge gleichzeitig
in der Zwischenablage halten, mit einer Auswahl beim einfügen...
So wirkt es einfach nur wie ein Fremdkörper (allein schon optisch).
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina, datt-bo und TomTim
Unter Einstellungen/Erweitert/Quick clipboard

Ops.. zu langsam :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina und AcmE85
AcmE85 schrieb:
@jaloviina
Einstellungen - Erweitert - Quick Clipboard (ganz unten)

Und ja, es ist neu in Beta 30. Sehe da auch keinen Mehrwert drin.
Als ich es zuerst gelesen habe dachte ich man könnte dann mehrere Dinge gleichzeitig
in der Zwischenablage halten, mit einer Auswahl beim einfügen...
So wirkt es einfach nur wie ein Fremdkörper (allein schon optisch).
Ja, genau, in der Form ist das eventuell manchmal hilfreich, aber in den meisten Fällen hat es zumindest für mich keinen Nutzen.
Vielen Dank auch an @TomTim
 
Also ich finde es für mich praktisch. Wenn ich z. B. eine Telefonnummer aus einer Email-Signatur kopiere kann ich sofort zum Telefon wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlifan
Okay, dann habe ich das falsch interpretiert.
Danke für die Aufklärung.
 
Beta 31 scheint verfügbar zu sein.
Das überflüssige Clipboard haben Sie wieder raus genommen und ein CPU Patch eingefügt. Evtl. Gegen Spectre und Meltdown?
47c0e38232f4569cfbadb04507b2a7ea.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Eddie124z, datt-bo, TomTim und 2 andere

Ähnliche Themen

AcmE85
Antworten
21
Aufrufe
3.077
SleepwalkDrive
SleepwalkDrive
meik0N
Antworten
17
Aufrufe
1.921
AcmE85
AcmE85
fad-joe
Antworten
3
Aufrufe
1.015
AcmE85
AcmE85
Zurück
Oben Unten