[Android Pie Beta] Developer Preview 3 [OnePlus 6]

Wird es auch irgendwann das Finale update geben.ohne was machen zu Müssen wie bei den Pixel Geräten oder muss man es, wenn es soweit ist Manuell flashen ?
 
Ich bin auf de Suche nach den Stock-Wallpaper von der DP3. Könnte die mir evtl. jemand zur Verfügung stellen?
Besten Dank
 
Bin wieder zurück auf oreo. Konnte danach auch kein Backup aus Google drive aufspielen sondern musste es komplett neu einrichten. :confused2::blink:

War das bei euch auch so ? Hab direkt wieder 5.1.11 installiert, genauso wie ich es vorher hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Ich habe die Pie-Beta neulich "dirty" geflasht (incl. blue-spark-twrp und magisk 17.1) und was ich bisher sehe, läuft es genauso gut wie vorher das 5.1.11 :thumbup:
 
@Olley als ich von DP3 zurück auf Oreo bin war das bei mir nicht so..
Von der aktuellen open Beta bin ich nicht zurück gewechselt und hab ich auch nicht vor...

@klaust du hast aber nicht diese Beta hier geflasht sondern schon die aktuelle oder :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@pleitegeier

Sehr merkwürdig. Das komische ist mir wurde nur eine Sicherung von meinem Sony Xperia XZ2 angezeigt. Sonst nichts. Als ich es neu hatte war es auch so. Hatte sicherungen vom Pixel 2....auch da wurde mir nichts angezeigt. Aber die Sony Sicherung ist iwie immer da.
 
Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es sein dass 8ch die DP3 gar nicht lange genug drauf hatte, dass ein Backup erstellt werden konnte xD vermute daher, dass das deshalb kein Problem war bei mir..

Hab das im Pixel 2 Bereich nämlich auch gelesen, dass es da dieses Problem gab bei DP3 oder 4..
 
@pleitegeier

Das kann ich ausschließen, da ich bei der DP3 sofort Sicherung deaktiviert habe und meine Sicherung definitiv von Oreo gewesen ist. Total merkwürdig.....naja habs jetzt wieder soweit eingerichtet.... trotzdem nervig sowas. Verstehe auch nicht warum immer nur die Sicherung vom Sony angezeigt wird obwohl ich ein Frisches backup vom OP6 habe. Aber das ist zu sehr off topic.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
991
Maikeleffe
Maikeleffe
Sh0X31
Antworten
3
Aufrufe
1.537
habehandy
H
G
Antworten
2
Aufrufe
794
Gustic
G
Zurück
Oben Unten