[Android Pie Beta] Developer Preview 3 [OnePlus 6]

Perfekt! Gefunden, installiert, läuft. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ein Link wäre nicht schlecht!
 
Hallo eine Frage, ist es zwingend notwendig zu rooten wenn man android P testen will?
 
Nein root braucht man natürlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
@Scoty ah danke Dir.
Ich muss bzw werde mich mal einlesen, bis jetzt kann ich nur sagen tolles Handy bis auf den Lautsprecher
 
Heute kam die erste HydrogenOS Open Beta mit Android Pie.

Nichts neues im Changelog. Liest sich eher so wie die aktuelle OxygenOS DP3:

This update we ushered in a new Android P (9.0) based hydrogen OS, welcome to the download experience

system
- A new visual style that will make you feel refreshed
- Added new Android 9.0 navigation interaction mode, waiting for you to adopt early adopters
- Support theme to emphasize color customization, color selection by you
- More powerful do not disturb mode, do not disturb behavior and time are defined by you
- Game mode 3.0 new upgrade, notification reminder is lighter, three-way application call suspension reminder, help you immerse the game and not miss important information
- More surprises and detail optimizations, etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky, habehandy, KyleRiemen und eine weitere Person
Bitte testen.
Ich habe irgendwie keine Lust eine ohne Google Dienste und mit evtl. chinesischer Überwachungssoftware ausgestattete Betaversion zu testen.
 
@habehandy
Du möchtest bitte was?
 
@habehandy
Das war nicht als Empfehlung zum flashen gemeint.
Manche kennen das noch von den Vorgangern.
Oftmals kommt zuerst HydrogenOS und dann kurz darauf das gleiche Update für OxygenOS.

Laut Reddit und XDA Screenshot stehen in der neuen Build die Google Gesten direkt im Menü zur Auswahl. Scheint also aktueller zu sein als die DP3.

Ansonsten denke ich nicht dass hier jemand HydrogenOS nutzt.
Wie du bereits vermutest ist das die Version ohne jegliche Google Dienste.
 
Zuletzt bearbeitet:
habehandy schrieb:
chinesischer Überwachungssoftware ausgestattete Betaversion zu testen.
Dann darfst du kein China Handy nehmen!
:razz:
 
@habehandy soll also wer anderer für dich Testen. Sonst geht es dir noch gut oder was? Naja was will man von einen mit gerade mal 10 Posts.
 
Ist eh schon bekannt das es bald was neues gibt.
 
Wie installiert man die Vollversion hier ? Verliert man dadurch Root und TWRP?
Funktioniert das so wie bei den anderen Versionen?
OS+TWRP flashen
reboot twrp
magisk flashen
reboot system

Oder ganz anders? Bzw. würdet ihr jetzt warten auf die Open Beta? Ist bekannt ob man zwischen der Developer Preview und Open beta einfach upgraden kann ?
 
Das Prozedere ist das gleiche.
Ich werde einfach mal auf die Open Beta upgraden. An deiner stelle würde ich warten bis die Beta erscheint, was nicht mehr allzu lange sein dürfte.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und AcmE85
Da Oneplus gerade Closed Beta Tester sucht befürchte ich wird es noch etwas dauern mit der open beta...
 
@slg60
Das eine schließt doch das andere nicht aus.
Sie haben ja bereits interne Tester, sonst würde es auch die DP3 oder jede andere offizielle OTA nicht geben.

Der Zeitraum für die erste OpenBeta steht ja so gut wie fest, die wird dann auch kommen wenn sich keine unvorhergesehenen Fehler einschleichen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
968
Maikeleffe
Maikeleffe
Sh0X31
Antworten
3
Aufrufe
1.521
habehandy
H
G
Antworten
2
Aufrufe
785
Gustic
G
Zurück
Oben Unten