[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.10

Oh nicht? Bin auf beta 21 und der Akku ist grausam schlecht
 
Ich vermute dass dann irgend etwas in der Beta dafür verantwortlich ist....

9.06 war es Akku angeht sehr gut
9.07 habe ich erst seit gestern, aber bisher auch unauffällig
 
@sprint hatte die Beta drauf Akku war völlig ok. Jetzt die stabile drauf, bis jetzt auch okay. Ggf ist es eine App die im Hintergrund Terror schiebt
 
Bin jetzt auch auf stable. So wenigstens mal platt gemacht. Viel Arbeit aber irgendwo war da der Wurm drin. Mal sehen...
 
Also ich komm auf ca 4 Stunden display on time. Manchmal au nur 3,5h. 50/50 WLAN LTE. Kein gaming, nur whatsapp, paar apps, email und browsen, bissle Youtube

Der Wert ist ok, aber meiner Meinung nach weit entfernt von gut....
 
Denke auch die Zeit ist recht mager
 
irgendwie sehr vergleichbar... dann kommt da wohl nicht mehr viel was das "akku problem" betrifft... so kann man auch jemanden zwingen auf das op7/pro zu upgraden =D
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Man liest in anderen Foren (andere Hersteller) aber auch im Zusammenhang mit Android 9, dass es dort zur Zeit mit dem Akkuverbrauch Probleme gibt.

Möglicherweise liegt es einfach an Google selbst oder einem Feature.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
sprint schrieb:
Features wären mir egal wenn die Jungs wenigstens den battery drain in den Griff bekommen würden.
Welcher Drain? Hab vor knapp einer Woche doch endlich mal den Sprung von Oreo auf 9.0.6 gewagt (und kam prompt nur mit Factory Reset aus dem Bootloop), und bei mir hält der Akku nun gut ein Drittel länger.
 
Liest man vom oneplus 6 unter oreo dann kamen die meisten auf 5 - 8 Stunden SOT und unter pie sind es mitunter Glück 4 Stunden.
Das ist doch eher weniger oder?
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Kann es so bestätigen. Oreo war auch deutlich effizienter, zumindest subjektiv
 
Das hab ich auch vielerlei gelesen. Vlt wird es unter Android 10 ja wieder besser.......
 
Oder verschlimmert verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Hat jemand einen alternativ link? 5 Std für 1,5gb >.<
 
9.0.8 wird ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und edgonzo
Drauf und läuft, nur bei O2 muss man mit PDC wieder seinen Favoriten aktivieren und dann geht auch VoWiFi und VoLTE wieder!
 
Wird mir nicht angeboten, gibt ein ein changelog?
 
Wirf doch mal einen Blick in der ersten oder zweiten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sprint
Natürlich, erledigt
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.582
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.027
matze779
matze779
TomTim
  • TomTim
Antworten
12
Aufrufe
486
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten