[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.10

Neues Update is draußen im Oxygen Updater:

Screenshot_20201125-165312.jpg

Screenshot_20201125-165354.jpg

Screenshot_20201125-170603.jpg


VoWifi and VoLTE Konfigurationsdateien musste ich nach Update über PDC neu einspielen/aktivieren, wobei der Serial Schalter im EngineerMode (*#801#) zum Absturz der App führte, nur der Full-port switch ließ sich aktivieren.

Die anderen Features habe ich noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
VoLTE für Telefonica weiterhin defekt. Also basteln mit PDC nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version 10.3.8
System:
Updated MemberShip to 1.2.0.2
Sicherheitspatch Januar 2021
GMS package 2020.9

EDIT
VoLTE bei Telefonica o2 weiterhin defekt. Basteln mit pdc nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke falscher Thread,oder?
 
Mal ne kurze Frage. Bis zu welcher Version geht VoLTE ohne zu basteln? 10.3.4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich kann mich nicht erinnern, jemals nicht gebastelt zu haben.
Mal mehr, mal weniger.
 
Die Version 10.3.9 steht zum Download bereit
Screenshot_20210327-103737.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Ich muss gestehen, ich habe es schon seit 14 Tagen.
 
Habe gerade das Update auf Version 10.3.10 heruntergalden und installiert. Android-Sicherheits-Patch hat jetzt Stand April 21,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Und VoWifi läuft
 
Die 10.3.11 mit Mai Patch ist verfügbar. VOLTE bleibt erhalten.
 
Ich habe ausversehen das Systemupdate "normal" durchgeführt. Ich habe root und TWRP, ist das jetzt weg? Oder bootet das Handy jetzt erst gar nicht mehr?
 
@inVi`--
Normal dürfte es gar nicht installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: inVi`--
Steht aber so da.
Screenshot_20210704-112801.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dann mach mal Neustart, eigentlich müsste es dann in den Recovery booten und die Installation suchen, was aber nicht funktionieren dürfte, wenn du Root hast!
 
inVi`-- schrieb:
Ich habe ausversehen das Systemupdate "normal" durchgeführt. Ich habe root und TWRP, ist das jetzt weg? Oder bootet das Handy jetzt erst gar nicht mehr?
Deine Antwort, wie nach Update mit TWRP und Root zu verfahren ist, steht im 1. Post.

Wenn du jetzt neu gestartet hast, wie von @edgonzo empfohlen, sind TWRP und Root weg.
 
  • Danke
Reaktionen: inVi`--
Cua schrieb:
Deine Antwort, wie nach Update mit TWRP und Root zu verfahren ist, steht im 1. Post.

Wenn du jetzt neu gestartet hast, wie von @edgonzo empfohlen, sind TWRP und Root weg.
Mir ist schon klar wie ich Updates mit root durchzuführen habe. Aber mir ist halt noch nie passiert, dass ich das normale update "ausversehen" gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Bei mir kam das Update eben.
Volte bleibt erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: FuelFlo

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.578
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.025
matze779
matze779
TomTim
  • TomTim
Antworten
12
Aufrufe
485
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten