[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.10

Bei mir kam immer noch nichts und der Oxygen Updater zeigt 9.0.9 als aktuell an :(
 
Wenn die so Verbuggt ist, frage ich mich warum es eine Final sein soll!
 
In den Einstellungen lässt sich die Navigationsleiste doch ausblenden.
 
Würde eh eine cleane Installation empfehlen! Werde auch Mal berichten wenn das Update ankommt :p
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
edgonzo schrieb:
Wenn die so Verbuggt ist, frage ich mich warum es eine Final sein soll!
Auch noch mal hier beim non-T Modell: Ist anscheinend kein Bug, sondern ein (ungewolltes?) Feature.
Ist wohl normal, dass bei Tastaturen das ganze nun um eine Zeile nach oben rutscht, und da eben so eine "leere Reihe" unten bleibt. Warum auch immer.
Vielleicht hält Andorid 10 den Bereich "pauschal frei", für diesen App-Switcher Button? Wobei selbst mit dem ist die Tastatur unnötig weit oben.
Ist bei den Samsung Smartphones mit Android 10 aber auch so, dass die Tastatur eine leere Reihe unten hat.

Sollte also nicht jemand von uns da definitiv keine "Leere Reihe" haben, würde ich da nicht unnötig lang rummachen, da es dann wohl normal ist ^^"
 
...ich meine jemand hätte mal eine Tastatur genannt, die den Fehler quasi behebt, aber wie soll das nochmal finden....
 
Ich warte immer noch 😭
 
Das Prozedere funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo und dasacom
Ich habe mal gelesen, dass dieser Platz dafür da ist, um Buttons einzublenden, wie bspw Keyboard ausblenden (Quasi der Pfeil nach unten bei der Button Navigation).
Vielleicht fehlt das Feature bei OnePlus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gizzmo, nik und dasacom
wie sieht es bei der Stable mit VoLTE aus? Bei der Beta 1 geht jetzt Alditalk ohne gefrickle mit PDC. Telekom soll ja schon länger laufen.

Kann einer Vodafone testeten?
 
Wie oben erwähnt wurde die Veröffentlichung verschoben, also kann dir das niemand beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im bereits verlinkten (Sticky) Post steht nun:

OnePlus 6 users will gradually receive the update starting from later today. We welcome your active feedback via the feedback tool. With more issue reports and logs, the team can quickly focus on the issues and fixing them and then release the update to more users.

Geht also bald los, OP scheint bei der Korrektur wohl sehr schnell gewesen zu sein.
 
Lade es gerade über Oxygen Updater
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Nacht einfach per Update installiert und keine Probleme bis jetzt gefunden.
Ist alles schön in Black! Nur die hässliche Notch ist aufdringlich.
Habe weder root noch offenen bootloader, vielleicht habe ich darum groß keine Probleme.
Werde aber heute unterwegs sehen ob alles weitere noch funktioniert, buetooth etc.
 
Gebt bitte mal nach paar Tagen Feedback, was besser und schlechter geworden ist. (zB Akkulaufzeit)
 
RichtigerLurch schrieb:
(zB Akkulaufzeit)
Kann ich jetzt schon als positiv bezeichnen, hat über Nacht fast nichts gebraucht!
W-LAN, bluetooth etc. alles an.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.590
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.034
matze779
matze779
TomTim
  • TomTim
Antworten
12
Aufrufe
495
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten