[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.10

Hast du NextDNS schon versucht?
Funktioniert bei mir bestens!
 
Danke für den Tipp. Ich hab's mal getestet, funktioniert leider nicht. Ich glaube, dass es an der Firewall liegt, auch wenn sie aus ist. Ich habe auch den Captive Portal Check deaktiviert bzw. umgeleitet.
 
Funktioniert volte und wifi calling?
 
Kam soeben OTA bei mir rein. 82 MB
 
Moin, ich habe das Gefühl, der Akku hält jetzt länger durch mit der 10.3.1
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ich weiß nicht, ob ich das hier gefragt habe, aber ist hier die neue Funktion intelligentes Laden integriert?
 
@RichtigerLurch, ich finde sie nicht. Ich lade möglichst übernacht mit nem 2A-Netzteil, das ist mir und hftl auch dem Akku smart genug.
 
Kamera stürzt mit 10.3.1 immer noch gelegentlich ab...
 
@RichtigerLurch : ist glaube ich nur "versteckt" in der Openbeta 4 drinn , also noch nicht in der 10.3.1 "Stable"
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Was mir auffällt, dass push bei WhatsApp nicht mehr so wirklich funktioniert. Es kommt ab und zu die Meldung "überprüfe ob Du neue Nachrichten hast"
Auch habe ich in der Leiste oben sporadisch 3 Symbole von Onedrive wo drin steht, "Onedrive wird vorbereitet"
 
@cop hast du evtl die Daten der Google Play Diensten gelöscht?
Dann Rate ich zum Werksreset.
 
@Gizzmo

Nein ich habe nichts gelöscht.
 
Ok, das wird gerne mal empfohlen, ich kann davon nur abraten.
Ggf hat es bei dir etwas mit den Energiespar-Settings zu tun
Akku Optimierung aufrufen, da die drei Punkte oben rechts und Erweiterte Optimierung - alles abschalten.
 
Bei mir funktioniert keine Galerie App mehr seit ich die 10.31 drauf habe. Nur noch die originale geht.
Wenn ich die Brechtigungssteuerung öffne, dann wird diese auch sofort geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die Simple Galerie, ohne Probleme!
Habe 10.3.0!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Quick Pic 6.6. Funktioniert ohne Probleme. Nur am Anfang Berechtigung Anfrage. Hab OS 10.3.1
 
Simple Galerie ohne Probleme.
Hatte früher auch QP seit Verkauf 👎
10.3.1
 
Natürlich QuickPic Gallery Mod
 
Dann hat es bei mir die Berechtigungen zerschossen. Kann man das reparieren oder muss ich neu flashen?
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.588
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.032
matze779
matze779
TomTim
  • TomTim
Antworten
12
Aufrufe
493
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten