[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 6 | Ende

Blöde frage, die welt hat ja grad andere Sorgen, aber kommt bald mal wieder ein beta update?
 
  • Danke
Reaktionen: FuelFlo
Gefühlt ist das letzte Update schon zwei Monate her.
Aber es wird was Features angeht eh sehr mau ausfallen, falls es denn mal kommt.
 
Ich glaub auch, dass wir vllt. noch alle zwei Monate Sicherheitsupdates bekommen werden....

Vllt. doch Zeit für LOS, auch wenn ich VoWifi/VoLTE bei Vodafone dann vermissen werde =/ GooglePay, geht ja "dank" des Google Fixes jetzt eh schon nichtmehr auf nem gerooteten OOS mit Magisk.
 
Zuletzt bearbeitet:
FuelFlo schrieb:
GooglePay, geht ja "dank" des Google Fixes jetzt eh schon nichtmehr auf nem gerooteten OOS mit Magisk.
Was meinst du? Mein Google Pay läuft immernoch tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die aktuelle Magisk Canary (20401) Version auf meinem Handy und Google Pay funktioniert und der Safety Net Test wird damit auch bestanden.
Oxygen OS in der letzten Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuelFlo
Wer wollte alles ein Update?! 😀
 

Anhänge

  • Screenshot_20200406-182822.jpg
    Screenshot_20200406-182822.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: sprint, Sh0X31, derstein98 und 2 andere
Gibt es das Update auch schon als ROM zum Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WebBuddha
Storky schrieb:
Ich habe die aktuelle Magisk Canary (20401) Version auf meinem Handy und Google Pay funktioniert und der Safety Net Test wird damit auch bestanden.
Oxygen OS in der letzten Beta.
kannst du mir sagen wie du Google Pay zum laufen bekommst mit offenem Bootloader? Bei mir klappt das nicht mehr.
 
Ich habe Magisk installiert und diese Optionen gesetzt... Magisk Hide ist aktiv.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200407-132250.jpg
    Screenshot_20200407-132250.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_20200407-132312.jpg
    Screenshot_20200407-132312.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Stroky schrieb:
kannst du mir sagen wie du Google Pay zum laufen bekommst mit offenem Bootloader? Bei mir klappt das nicht mehr.
Ich nutze Google Pay nicht, aber habe es gerade gestartet und konnte es ohne Probleme aufrufen.
Magisk ist mit anderen Namen neu gepackt und diese unter Magisk Hide versteckt, daran hatten sich einige meiner Anwendungen gestört. Seitdem laufen diese alle.
Der offene Bootloader scheint für Google Pay daher kein Problem zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
WebBuddha schrieb:
Magisk ist mit anderen Namen neu gepackt und diese unter Magisk Hide versteckt, daran hatten sich einige meiner Anwendungen gestört. Seitdem laufen diese alle.
So ist es bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Einige haben das ende sicherlich schon erwartet, für die anderen kommt es schneller als erwartet. Das Beta Programm wurde gestern für beendet erklärt.
Bis in etwa 2021 gleiche Zeit soll es noch Stable Updates geben, oder besser gesagt Sicherheitspatch Updates.

Das Bedeutet für jeden Beta Nutzer zurück zu Stable, oder eben zu einem alternativen OS.
Eigens für diesen Vorgang gibt es eine neue sogenannte Rollback Version zum Download. <-- die aktuelle OxygenOS 10.3.2

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, edgonzo und Berlino
Igitt, warum das wohl?
 
Die zwei Jahre seit Release sind beinahe vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ah Ok hatte das nicht mehr ganz im Blick was wie lange supportet werden sollte.
 
Zwei Jahre normale Updates und ein weiteres Jahr noch Sicherheitspatch Updates.
 
Storky schrieb:
So ist es bei mir auch.
WebBuddha schrieb:
Ich nutze Google Pay nicht, aber habe es gerade gestartet und konnte es ohne Probleme aufrufen.
Magisk ist mit anderen Namen neu gepackt und diese unter Magisk Hide versteckt, daran hatten sich einige meiner Anwendungen gestört. Seitdem laufen diese alle.
Der offene Bootloader scheint für Google Pay daher kein Problem zu sein.
Kannst du mir sagen, wie du magisk neu gepackt und umbenannt hast? Und gab es Probleme, bei der neu Installation von magisk Canary?
Ich habe die Version 20.4 will zu Canary wechseln.
Die alte Version Magisk deinstallieren und dann die Canary apk aufrufen?

Danke Bert
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
976
Maikeleffe
Maikeleffe
TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.579
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.026
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten