[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 6 | Ende

@bandit1976 Ja die Gedenksekunde hab ich auch mitlerweile, aber erst seit der 12er beta. Weiss noch nichtmal ob sich ein Werksreset überhaupt lohnt. Mich stört eher das scrolling. Da kommt Huawei feeling auf. :1f606:

Kann das schlecht Beschreiben....iwie zieht das immer n bisschen nach. Kein Weltuntergang aber ist halt nicht OnePlus like.
 
@Olley ich mach wegen dieser dummen beta sicher keinen Reset. Die nächste kommt bestimmt bald, dann wird es bestimmt wieder besser. Auch wenn dann wieder volte etc aktiviert werden muss :1f632: :1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@bandit1976 Hehe ,beim letzten mal hast du zu mir gesagt ich soll mich nicht aufregen. :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Bei Google Music kann man die Geräte doch löschen, oder hast du schon ein Lösch-Limit erreicht?

Edit: man kann nur bis zu vier Geräte pro Jahr löschen, da wird es tatsächlich eng, wenn man viel flasht...
 
Ich denke, wer schnell war und die Beta 12 noch vor dem Stop geladen und installiert hat, der bekommt sie jetzt nicht angeboten.
Im ersten Beitrag findet ihr die aktuelle Beta 12.
 
Habe gerade vor paar Minuten die "neue" Beta 12 OTA angeboten bekommen und soeben geflasht ...
Screenshot_20190211-195030[1].jpg Screenshot_20190211-200623[1].jpg
 
Es soll sich wohl um die identische Beta handeln.
Beide full zips haben die selbe md5 checksum.
 
Ordentliche Größe. Dann hoffe ich mal, dass die "Gedenksekunden" weg sind und die "Smoothness" wieder besser wird. Volte etc. gilt es dann seitens Vodafone auch wieder zu aktivieren.
 
Sicherheitspatch noch vom Januar :1f4a9:
 
Und noch eins:

Das kommt auch ohne root, nur BL geöffnet.

EDIT: Wenn man unter Magisk 18.1 auch Google unter "hide" ankreuzt geht's wieder.
:1f615: wer's versteht. Ist aber kein OP Problem.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190226-183746.jpg
    Screenshot_20190226-183746.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Gerade installiert, und jetzt sind viele Optionen im Einstellungsmenü auf English.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Bei mir auch... habe mich schon gewundert...
 
Feiern die Chinesen immer noch Neujahr ?
Fehlen nur noch die Nachrichten über erhöhten Akku-drain.
(Kommen aber so oder so :1f605: )
 
@XPDroid89 Berichten auch andere User im OnePlus Forum mit anderen Systemsprachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Dann warte ich doch mal lieber...:rolleyes2:
 
Ich bekomme es gar nicht angeboten. Wenn ich es selber starte beendet sich die app mit einer Fehlermeldung!
 
Bei mir lief es ohne Probleme durch, volte etc musste wieder aktiviert werden.
Erster Eindruck ist auf jeden Fall, dass die Gedenksekunden verschwunden sind.

Ob das Menü jetzt nicht sauber übersetzt ist, interessiert mich nicht wirklich. Sie soll stabil und sauber laufen, dabei den Akku nicht leer ziehen, was bis jetzt ganz gut aussieht.
 
Habs noch nicht installiert....was genau ist denn nicht richtig übersetzt ?
 
@Olley in den Einstellungen sind paar Unterpunkte ned ins Deutsche übersetzt. Wie Buttons & gestures oder Utilities oder System.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
976
Maikeleffe
Maikeleffe
TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.581
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.026
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten