[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.8

@mj084 Bleiben natürlich deaktiviert. Ein OTA ändert nichts an den Einstellungen deiner Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Bei mir sind die Apps deaktiviert gewesen. Aber ein Screenshot von den Einstellungen kann nicht schaden.
 
Ist schon verrückt,das OnePlus 5 und 5t bekommt eine Stable mit dem April Patch
 
Darüber habe ich mich auch gerade eben gewundert
 
Am Ende ist das Datum nur ein Eintrag in einer Liste und das 6T ist auf dem gleichen Level wie das 5er :D
 
Gab es auch schon Mal, wenn ich mich nicht irre...
 
@MarcoG: Wenn man es so sehen will, die OnePlus 5/T Besitzer sind Zeitlich gesehen die älteren beziehungsweise die längeren Kunden. Unter diesem Aspekt, sollten die OnePlus 6/T Kunden sich nicht vordrängeln. Das Gefühlte Update-"Recht" haben die "älteren" sich schon länger verdient. :winki:

Einfach abwarten, denn ein akute Sicherheitsgefahr können die wenigsten (um nicht zu sagen niemand) nachweisen, oder?!
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, bbfh und MarcoG:
Ja ein Theoretisches Risiko, ich spreche aber von einem echten Fall. Hab noch von keinem User etwas dergleichen gelesen.
 
Und auch da ist es wieder so, wer rootet und sich dann jeden "Mist" aufs Handy lädt, muss sich nicht wundern, wenn der "Mist" dann Mist macht.

Das soll jetzt natürlich die Lücke verharmlosen, aber man sollte halt wissen, was man mit seinem Handy anstellt, oder was malware anstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, mj084 und TomTim
Cua schrieb:
Am Ende ist das Datum nur ein Eintrag in einer Liste und das 6T ist auf dem gleichen Level wie das 5er :D
Das ist Unsinn. Jeden Monat gibt es von Google ein Security Bulletin mit Korrekturen.
Wenn das 5er den April Patchlevel hat, ist es den 6T also einen Monat voraus.
Gerade in April gab es wieder einmal viele kritische Lücken, die geschlossen wurden.
 
Ich habe jaja d aktuellsten Sicherheitspatch mit der Ob8 ,mich hat es nur gewundert das 9.0.13 vor 2 Woche noch März hat und beim Op 5 jetzt schon April ist.
 
Die 9014 ist raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Larsimo, blur und TomTim
Fehlt nur noch der Downloadlink im Opener;)
 
Sobald die Vollversion verfügbar ist wird sie ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Habe nun das Update nach 3 Tagen über OTA erhalten. Kann keine Fehler feststellen.
VoLTE u. VoWiFi Einstellungen bleiben erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87
9.0.15 wird ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Larsimo, Picard87, juergenh99 und eine weitere Person
9.0.15 bereits erfolgreich installiert (mit Magisk) - läuft soweit.

EDIT: VOLTE musste neu aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch, VoLTE/VoWiFi muss neu frei geschaltet werden, keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

pLAUBi
Antworten
4
Aufrufe
1.254
scara2
scara2
M
Antworten
12
Aufrufe
1.073
Bl4ck3urn
Bl4ck3urn
Pazuzu-13
  • Pazuzu-13
2
Antworten
26
Aufrufe
3.146
rotkreuzhelfer
R
Zurück
Oben Unten