[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.8

Hmm... Dann hätte es doch mit Sicherheit auch ein Beta-Programm für die 6er-Reihe gegeben.
 
Glaube ich nicht. Das gibt es ja immer nur für die neueren.
 
Gestern hat sich der Oxygen Updater gemeldet und Version 10.3.10 heruntergeladen.
Leider wieder nur ein Sicherheitsupdate (2021.04) und kein 11.
Außerdem wurden bekannte Fehler behoben und die Stabilität verbessert....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Pazuzu-13
Oneplus hat angekündigt, dass A11 im Rahmen einer Open Beta Ende August verfügbar sein soll.

Q: When will the OnePlus 6 and 6T receive the OxygenOS 11 update?
A: The Android 11 Open Beta version for the OnePlus 6 & 6T is scheduled to be released at the end of August, please stay tuned for our Community posts for more details.

All about OxygenOS – Apr 2021
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
In vier Monaten die erste Beta.
Bei dem Schlendrian werden andere Geräte bereits mit Android 12 versorgt ehe hier die erste Stable eintrudelt. 🧐
 
Das 6t hängt eben mit dem 6er zusammen was die updates betrifft. Und das hat eigentlich schon 2 major updates bekommen, 11 wäre das 3. Eigentlich mehr als versprochen. Und ja, die Pixel werden dann bereits 12 haben.
 
Neues Update 10.3.11
Update auf security Patch 2021.05 und Verbesserung der Stabilität...
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und bandit_crc
Version 10.3.12 ist verfügbar.
Sicherheitspatch wurde auf Juli angehoben.
 
Ich hatte offiziell von August nur im Rahmen der beta gelesen. Dass die jetzt schon verfügbar ist, hatte mich überrascht.
Mit einer final rechne ich aber nicht vor Oktober und weiteren beta Releases.
 
Zitat Caschys-blog:
'Und ganz ehrlich: Es müssen bei älteren Geräten doch keine Feature-Updates mehr groß kommen abseits der Android-Aktualisierungen – so lange sich der Hersteller um Sicherheits-Updates kümmert.'
OxygenOS 10.3.12 für das OnePlus 6/6T erschienen
Find ich schon dreist!
Klar is es nich mehr das aktuellste Gerät, aber die Specs reichen mit Sicherheit noch für Android 11 & 12 oder auch 13...
 
Das ist Caschys eigene Meinung.
Seine Aussage hätte er sich ruhig sparen können. 👎
 

Ähnliche Themen

pLAUBi
Antworten
4
Aufrufe
1.253
scara2
scara2
M
Antworten
12
Aufrufe
1.070
Bl4ck3urn
Bl4ck3urn
Pazuzu-13
  • Pazuzu-13
2
Antworten
26
Aufrufe
3.141
rotkreuzhelfer
R
Zurück
Oben Unten