Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.5

  • 535 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.5 im Original-Firmwares für OnePlus 6T im Bereich OnePlus 6T Forum.
M

mf99

Neues Mitglied
Wenn man über den Store das letzte Update rückgängig macht dürften die Einstellungen eigentlich nicht verloren gehen.
Ich würde an Deiner Stelle erstmal Oxygen 10.3.4 installieren und sehen, was passiert.
Ist mit der Oxygen Updater App aus dem Store schnell erledigt. In den Einstellungen der App würde ich vorsichtshalber als Update-Methode "Full Update" einstellen. Die Datei ist dann ca. 1,9 GB groß. Anschließend nach dem Herunterladen in Einstellungen > Systemupdate > Lokales Upgrade die Datei auswählen. Funktioniert zuverlässig.
 
bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
Ich habe über den Store die letzten Updates rückgängig gemacht und konnte dann auch gleich über den Store wieder 4.4.8 drauf installieren. Leider alle Einstellungen dabei verloren und musste alles Manuell wieder einstellen.
Aber schön schnell war der Launcher dann.
Jetzt hab ich auch 10.3.4 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergenh99

Erfahrenes Mitglied
10.3.5 geladen und installiert. soweit so gut, mal abwarten wie es läuft.
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Kann den Chrome-Fix jemand bestätigen?
Ich habe gelegentlich Freezes, die sich (meist) mit runter ziehen der Benachrichtigungsleiste regulieren ließen.
 

Anhänge

mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Kann ich bestätigen, hatte auch auf Besserung gehofft.
 
J

juergenh99

Erfahrenes Mitglied
ich hab immer noch freezes vom Chrome :-(
alle Apps minimieren und Chrome wieder aufmachen fixt es dann.
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
@juergenh99 Versuch mal die Benachrichtigungsleiste runter zu ziehn.
 
fray79

fray79

Ambitioniertes Mitglied
Hab dieses Problem auch mit dem Edge Chromium.
Bei beiden Browsern hilft dann nur Apps minimieren und wieder aufmachen. Die Lösung mit der Benachrichtigungsleiste funktioniert bei mir nicht.
 
M

mf99

Neues Mitglied
@fray79 Habe seit Monaten absolut keine Probleme mit Edge. Zu Chrome kann ich nichts sagen, da ich aus Prinzip keine Apps der Datenkrake nutze.
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Das scheint aber kein OxygenOS-Problem zu sein, sondern eins von Chrome. Hab auf mein altes Mi5 Lineage 17,1 installiert und da ist das gleiche Problem. Lässt sich auch nur durch öffnen der letzten Apps beheben.
 
L

lukass2000

Erfahrenes Mitglied
Hi, kann mir wer sagen ob beim OnePlus 6 mit OxygenOS 10.3.5 VoWifi noch klappt?
Muss man es gegebenenfalls neu "freischalten/aktivieren"?
Oder klappt es damit vielleicht gar nicht mehr?
Derzeit habe ich OxygenOS 10.3.3 wo VoWifi perfekt klappt. Glaub nach einem Update auf 10.3.5 ist zurück zu 10.3.3 ja recht aufwändig, daher ersmal meine Frage, ob es vielleichtwer erfolgreich mit dem OxygenOS 10.3.5 nutzt.
Danke!
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Ich nutze es ohne Probleme
 
L

lukass2000

Erfahrenes Mitglied
@Cua Klingt gut :) Geht es beim Update verloren und du musstest VoWifi neu einrichten, oder wird alles behalten? LG
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Bei mir war auf 10.3.4(?) alles weg. Beim letzten Update blieb alles erhalten. Bin bei der Telekom
 
L

lukass2000

Erfahrenes Mitglied
Hab mein OP gestern Abend auf 10.3.5 upgedated. Leider war die VoWifi Konfiguration weg bzw alles auf Originalzustand und musste neu eingerichtet/konfiguriert werden. Zwar kein Weltuntergang, aber Update 10.3.5 scheint dann also wieder den Standard herzustellen. LG
 
M

mf99

Neues Mitglied
lukass2000 schrieb:
Hab mein OP gestern Abend auf 10.3.5 upgedated. Leider war die VoWifi Konfiguration weg bzw alles auf Originalzustand und musste neu eingerichtet/konfiguriert werden. Zwar kein Weltuntergang, aber Update 10.3.5 scheint dann also wieder den Standard herzustellen. LG
Auf welches Profil wurde denn zurückgesetzt? Bei mir war mit 10.3.5 für beide SIM Norway-Telia_commercial aktiv. Damit ging aber nur VoLTE und kein VoWLAN. Commercial-DT-VOLTE fehlte völlig, die Datei mußte ich erst in PDC importieren. Jetzt funktioniert alles perfekt. Ich weiß aber nicht, was unter 10.3.4 war, da ich bei Congstar Prepaid erst neuerdings VoLTE und VoWifi habe.